Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Michi mit Luise am 13.04.2004, 9:37 Uhr

Probleme der Freundin

Also nen Bluttest kann das JA ihr nicht aufzwingen und den muß sie auch nicht machen!Oder andere Tests.
(wenn sie betrunken beim Autofahren erwischt wird, ist das was anderes!)
Außerdem kann ja jeder kommen, mit irgendwelchen Argumenten, also ich an ihrer Stelle würde alles kommentarlos ablehnen, wenn der KV sowas versucht!
Ich weiß zwar nicht, ob das rechtlich ok. ist, aber ne Behauptung muß erstmal bewiesen werden, und wenn sie nicht gerade total high ankommt, sollte das wohl schwer werden.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2021 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.