Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tippel33 am 22.12.2010, 12:15 Uhr

Oh mein Gott, ich bin also Ex-JUNKIE ????

Was für eine Dramatik hier, wegen ein bißchen kiffen!!
So lange er sonst seinen Verpflichtungen nach kommt und im Leben steht, d.h. nicht morgens anfängt zu kiffen, nur in der Bude rum hängt und abends um 22.00 Uhr den letzten Bong raucht, ist doch alles Tutti.
Mein Gott, Gott und die Welt kifft, gerade in dem Alter. Und vor allen Dingen die, von denen man es am wenigsten erwartet.

Mein Mann und ich haben auch gekifft, bis unsere Tochter unterwegs war. Wir sind grundsolide Menschen, haben beide eine gute Schulbildung, haben anständige, angesehene Berufe, stehen fest im Leben und uns würde vermutlich niemand zutrauen, das wir damals regelmäßig gekifft haben. Wir sind die netten Leute von nebenan eben, gern gesehen bei anderen Eltern im Kindergarten usw.

Bis unsere Tochter unterwegs war, haben wir mal mehr, mal weniger gekifft. Das war wirklich so, als wenn andere sich am WE ein Bier oder Wein aufmachen. Als ich schwanger war, haben wir es sofort gelassen und seither auch nicht mehr gemacht. Und wir sind durchaus verantwortungsvolle Eltern !!!

Natürlich gibt es extreme Kiffer, die wirklich nur noch kiffen, den ganzen Tag in der Bude hängen und nix tun, aber das ist doch was ganz anderes und hier offensichtlich nicht der Fall.

Ich kann diese Dramatik hier wirklich null verstehen !

Kiffen allein ist sicher kein Grund um in totaler Hysterie auszubrechen, ich bin auch ein ganz normaler Mensch und hänge inzwischen nicht an der Nadel!


Aber JUNKIE war gut ....

Gruß, Tippel

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Ähnliche Fragen

Ähnliche Beiträge im Forum Partnerschaft:

wenn es gott gäbe und hier manche so dran glauben warum...

schütz er die kinder nicht warum läßt er zu das kinder missbraucht werden warum lässt er zu das babys misshandelt werden sterben müßen weil seine eltern es tod schlagen warum... glaubt ihr das es da einen gott gibt der soviel unheil über die kinder zu lässt ich für mich weiss ...

von leaaike 11.11.2010

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gott

Oh mein Gott mein Mann ist gar nicht auf der Weihnachtsfeier.

Nach langer überlegung habe ich ihn doch angerufen um ihn erklären zu wollen das er doch bitte die Weihnachtsfeier verlassen möge, da die Mädels im Forum mich kirre gemacht haben und ich jetzt mich nach ihm verzehre. Antwort kam " aber Schatzi, ich bin nicht auf der ...

von Mareike25 18.12.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gott

Gott ist mir übel !

Ich weiss nicht ob es an der neuen Pille liegt, oder an dem was ich grad so alles gelesen hab auf dieser Seite, aber ich könnt auf der Stelle loskotzen! iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiigitt......... Aber wenn ihr schon so aufgelegt seid, will ich auch mal was ...

von nevin 14.01.2009

Frage und Antworten lesen

Stichwort: Gott

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.