Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von FIZGERALD am 22.12.2010, 10:23 Uhr

oh man

also ich muss schon sagen ich halte auch nichts von drogen egal in welcher form.
aber jetzt macht mal nen punkt.
warum soll sie sich gleich trennen?
warum kann sie keine kinder bekommen?normales rauchen verlangsamt auch eventuell die spermien.
der freund hat doch niemanden umgebracht.
ihr tut grad so als ob der typ ein oberkrimineller ist.und ja er hat recht, du hast ihn so kennengelernt.
an deiner stelle würde ich in ruhe mit ihm reden, über eure gemeinsame zukunft, wie er sie sich vorstellt, wie du sie dir vorstellst.
ich denke irgendwann wird er hoffentlich selbst einsehen das die kifferei nichts ist.
und den begriff junkie (mal ne kurze erläuterung ---> Als Junkie [&2;d&8;&2;&1;ki] (von engl. junk = Müll, Abfall) wird umgangssprachlich ein Mensch bezeichnet, der im fortgeschrittenen Stadium von harten Drogen wie Heroin oder Crack abhängig ist.) in diesem zusammenhang find ich ja den oberknaller.arme welt echt.
mal abgesehen davon, wieviele kiffende väter kennt ihr eigentlich, das ihr beurteilen könnt ob so jemand ein guter vater wird.hängt das nur vom kiffen oder nicht kiffen ab? tzzzzzzz.

wie gesagt, ich halte auch nichts von so sachen, aber deshalb hier gleich so zu tun als obs das übelste überhaupt ist und gleich alles beenden find ich echt übertrieben.hallo, die 2 lieben sich vielleicht, auch schon mal dran gedacht???

Such das ruhige vernünftige Gespräch, plant eure zukunft GEMEINSAM, ich denke er wird irgendwann einsehen das er sich nur schadet mit dem zeug.

Alles liebe

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.