Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von mymelchen am 22.12.2010, 19:30 Uhr

Brauche auch mal nen Rat...mein Freund kifft...

hallo,

bis auf emfurt, (war es emfurt mit den psychosen? - falls nicht sry dann jemand anders) schreibt keiner über die schlimmen nebenwirkungen von thc (die ich leider selber erfahren musste)
ich hab bis mitte diesen jahres wie die meisten hier gedacht, thc ist nicht schlimm, habe auch gern mal einen oder zwei geraucht - auch als ich meine kids schon hatte (aber niemals wenn sie zuhause waren)
ein böser böser trip brachte mich zur vernunft.
in meiner anschliessenden therapie sprach ich auch mit meinem therapeuten über dieses thema, das dieser einige jahre stellvertretender oberarzt in einer psychatrischen klink (drogenstation) war stellte sich erst im verlauf des gesprächs raus.
er erzählte von patienten, und ich spreche ausschliesslich von thc patienten, die die schlimmsten trips erlebt haben und auch hängen geblieben sind, die sich im wahn umgebracht haben und und und also wirklich das volle programm. ich mein man brauch ja eigentlich nur google fragen da kriegt man massig solcher geschichten.
noch heute leide ich teilweise unter gewissen nebenwirkungen. tja schuld selber.

NEIN dies soll keiner "böses böses thc" thread sein aber ich bin mehr als froh das ich so "heil" aus der sache rausgekommen bin.

es war immer lustig, jahrelang, ... bis zu diesem einem abend.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.