Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von XhopplaX am 16.12.2010, 22:14 Uhr

@ FELDMAUS90

Du sag mal, hast du Etienne schon bescheid gesagt??!!!!!

Ehrlich, du widerst mich an!

 
7 Antworten:

Re: @ FELDMAUS90

Antwort von groschi am 17.12.2010, 4:18 Uhr

ich werde alt. ich verstehe die postings nicht mehr.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ FELDMAUS90

Antwort von Hase67 am 17.12.2010, 7:14 Uhr

Groschi, tröste dich - es ist ja noch frühmorgens (bei dir ja sogar extrem früh - bist du aus dem Bett gefallen?).

Ich finde aber auch, dass so ein Mist per PN ausgetragen gehört, ich will gar nicht wissen, wer hier wen anwidert oder welcher Etienne da Bescheid wissen darf oder auch nicht...

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ FELDMAUS90

Antwort von vallie am 17.12.2010, 8:41 Uhr

etienne ist wahrscheinlich der freund von feldmaus, der einmal gehörnt wurde und dereen baby die nase vom ons hat.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

so viel zur anonymität im www...

Antwort von malwinchen am 17.12.2010, 8:53 Uhr

wäre ja nicht das erste mal, dass irgendwelche beiträge hier im PF später richtigen stress im RL für die offenherzig beichtenden auslösten...

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: so viel zur anonymität im www...

Antwort von Sakra am 17.12.2010, 10:15 Uhr

so ist es, wenn kinder mit dem internet spielen............

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ FELDMAUS90

Antwort von Hase67 am 17.12.2010, 10:38 Uhr

Mist, jetzt geht mir schon den ganzen Vormittag dieser dämliche Song von Guesch Patti nicht mehr aus dem Kopf...

http://www.youtube.com/watch?v=6VjfdPUwD6s



LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ FELDMAUS90

Antwort von Nathalik am 17.12.2010, 11:47 Uhr

letzthin soll sogar ein Papagei seine Erdnüsse bei ibä selber ersteigert haben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.