Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Nomadin1974 am 15.12.2010, 4:01 Uhr

Eine Frage, auf die mich Fredda gebracht hat

Stellt euch euren Mann/Partner vor, wie er war, als ihr ihn kennengelernt habt.
Und nun stellt euch vor, er haette sich so wie er da war mit einem Profil auf einer Internet-Partnersuchseite vorgestellt.

Haettet ihr dem Profil eine Chance gegeben???

Die Antwort in meinem Fall ist ganz klar: nein!

Nomadin, die ihren Mann kennengelernt hat, weil sie auf Tobago mit einem gemieteten Motorrad unterwegs war

 
18 Antworten:

Re: Eine Frage, auf die mich Fredda gebracht hat

Antwort von ösitina am 15.12.2010, 7:32 Uhr

Ich habe meinen Partner über eine Partnerbörse kennengelernt und somit habe ich seinem Profil eine Chance gegeben.

Also in meinem Fall ein klares JA

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage, auf die mich Fredda gebracht hat

Antwort von MadamePompadour am 15.12.2010, 7:42 Uhr

Ja.

Habe meinen Mann auch übers Internet kennengelernt - allerdings keine Partnerbörse.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage, auf die mich Fredda gebracht hat

Antwort von 3engelchen am 15.12.2010, 7:52 Uhr

Guten Morgen,

wenn ich da an meinen jetzt Ex- Mann denke, mit dem ich 18 zusammen war................. NEIN. Wir waren aber beide noch jung und "ungeformt" (was für´n Wort - grins)
Meinen jetzigen Partner habe ich auch über´s Netz kennengelernt. Ich habe seinem Profil eine Chance gegeben und bin froh darüber.

LG Diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage, auf die mich Fredda gebracht hat

Antwort von glückskugel am 15.12.2010, 8:09 Uhr

Von mir eher ein Nein. Zu viele unterschiedliche Interesssen, eigentlich zu alt (damals war er 29 und ich 19), zu klein, zu blond ;-)

Aber in echt passt es super!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage, auf die mich Fredda gebracht hat

Antwort von Patti1977 am 15.12.2010, 8:56 Uhr

ich hab meinen freund über friendscout kennengelernt. und er war so wie im profil angegeben. er sah so aus (brad pitt wollt ich eh nie) und er war so, wie er sich darstellt. lustig und mitten in die welt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage, auf die mich Fredda gebracht hat

Antwort von veralynn am 15.12.2010, 9:12 Uhr

nein, ich denke nicht. weiss auch nicht, warum dass schon seit fast 10 jahren funzt zwischen uns, wir sind sehr verschieden.

lg v.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage, auf die mich Fredda gebracht hat

Antwort von Fredda am 15.12.2010, 9:36 Uhr

Ich nicht. Wir sind ganz verschieden und trotzdem ein winning team (meistens).

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage, auf die mich Fredda gebracht hat

Antwort von vallie am 15.12.2010, 9:39 Uhr

da ich nichts von internetpartnersuchseiten halte, obwohl es einige leute in meinem freundeskreis gibt, die sich so kennengelernt haben, kann ich mir für mich niemanden vorstellen, den ich darüber gut hätte finden können.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage, auf die mich Fredda gebracht hat

Antwort von maxekowski am 15.12.2010, 13:08 Uhr

definitiv nein...fußballfan, computerfreak, liebt actionfilme...und ich liebe ihn wie doll und verrückt

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage, auf die mich Fredda gebracht hat

Antwort von Pedilein am 15.12.2010, 13:42 Uhr

habe ihn auch im internet kennen gelernt, aber keine partnerschaftsbörse. laut foto was ich bekam ein klares NEIN, aber als ich in real gesehen habe JA, fotos können so täuschen. nächste woche heiraten wir

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage, auf die mich Fredda gebracht hat

Antwort von Häsle am 15.12.2010, 14:20 Uhr

Ich überlege gerade, was meiner wohl in so eine Anzeige geschrieben hätte. Sportlicher Motorradfahrer, der gerne kocht. Das, sein Alter, seine Größe und auch sein nicht übles Aussehen. Ja, da wäre ich schon drauf abgefahren.
Das wäre über's Internet verm. sogar romantischer abgelaufen als in der Realität. Da war es nur eine Bettgeschichte, die ernst wurde. Vor elf Jahren.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage, auf die mich Fredda gebracht hat

Antwort von Martina08 am 15.12.2010, 14:34 Uhr

Nein, er wäre glatt durchgefallen. Ich bei ihm wahrscheinlich auch. Das war vor 11 Jahren. Jetzt sind wir seit 5 Jahren verheiratet und haben 2 Kinder. Und wenn die größer sind haben wir bestimmt auch mal wieder so etwas wie eine Beziehung.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage, auf die mich Fredda gebracht hat

Antwort von flo03 am 15.12.2010, 17:07 Uhr

Nein. Ich habe auf mich zu kommen lassen. Und bin auch gut gefahren. Wobei ich meinen Mann vor 11 Jahren im Chat kennen und lieben gelernt habe. Ab und an kann man auch über den Internet mal glück haben. Ich bin so wieso kein Mensch, der aufs Äußere geht. Mir sind die Innere Werte wichtig.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage, auf die mich Fredda gebracht hat

Antwort von flo03 am 15.12.2010, 17:07 Uhr

Nein. Ich habe auf mich zu kommen lassen. Und bin auch gut gefahren. Wobei ich meinen Mann vor 11 Jahren im Chat kennen und lieben gelernt habe. Ab und an kann man auch über den Internet mal glück haben. Ich bin so wieso kein Mensch, der aufs Äußere geht. Mir sind die Innere Werte wichtig.

LG

Claudia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Eine Frage, auf die mich Fredda gebracht hat

Antwort von dklein23 am 15.12.2010, 20:48 Uhr

mein mann hab ich auch übers i-net kennengelernt und bin mit ihm jetzt verheiratet und haben im juni 2010 eine tochter bekommen.
Auch ich habe dem profil eine chance gegeben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Genauso kann man aber auch umgekehrt fragen...

Antwort von sun1024 am 15.12.2010, 23:06 Uhr

... ob man demjenigen, den man über's Internet kennen gelernt hat, auch beim spontanen ersten Sehen auf einer Party oder so eine Chance gegeben hätte.

Ich hab keine Ahnung, wie mein Mann sich in einer Partnerbörse beschreiben wüde... vermutlich würd ich's schon interessant finden, ja.

Aber ich habe über das Internet viele Freundinnen (noch keinen Partner, aber da bin ich auch gut versorgt) gefunden, die ich im Real Life wohl nie kennen gelernt hätte, da zu unterschiedliche Lebensumstände.

LG sun

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Genauso kann man aber auch umgekehrt fragen...

Antwort von cereza am 16.12.2010, 13:28 Uhr

das kann ich mir beim besten willen nicht vorstellen.... vielleicht, weil ich ihn schon zu unserer schulzeit kannte *schulterzuck* ich kann mir ihn einfach nicht im internet vorstellen *lach* er hat ja nichteinmal ein facebook-profil.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

? Aber Facebook und Internet als solches...

Antwort von MM am 20.12.2010, 9:28 Uhr

... sind ja nochmal zwei verschiedene Dinge!
Ich kenne viele Leute, mich eingeschlossen, die das Internet viel nutzen, + auch andere Kommunikationsmöglichkeiten wie Skype, aber dabei KEIN Facebook-Profil haben. Einfach weil sie finden, dass es unnötig ist und man auch ohne gut in Kontakt mit Menschen sein kann, mit denen man es will - halt wie gesagt per E-Mail und Skype)...

Dass jemand kein Facebook-Profil hat, muss also überhaupt nicht heissen, dass er nicht im Internet unterwegs ist, sondern kann u.U. auch einfach bedeuten, dass er FB blödsinnig findet und nicht braucht... ;-)

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.