Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von feldmaus90 am 14.12.2010, 14:21 Uhr

Wie bringe ich es ihm bei?

Ich hab ganz ganz großen Mist gebaut.
Ich bin jetzt in der 24 Woche schwanger, und bin auch eigentlich glücklich mit meinem Freund und er freut sich auch schon auf das Baby, aber ich hatte so ungefähr in der Zeit, als die kleine entstanden ist einen onenightstand und mein Freund weiß nichts davon.
Ich habe die ganze zeit gehofft das der nicht der Vater sein kann, aber ich habe gestern einen Ultraschall gemacht bekommen und ich finde die kleine hat nicht meine nase oder die von mein freund.
Natürlich bin ich selbst schuld, das streite ich nich ab, aber ich hab so große Angst das er mich dann verläßt.
Eine Freundin meinte ich soll garnichts sagen, aber das kann ich glaub ich nich.
Das Schlimmste an der Sache ist, das mein Freund dunkelhäutig ist ( mutter deutsch, Vater Afrikaner) und mein onenightstand war deutscher.
Also spätestens wenn die kleine da ist, wird mein freund es sowieso wissen wenn er wirklich nicht der vater ist.

Was mach ich denn jetzt?
Kann mir jemand hier helfen?

 
26 Antworten:

Re: Wie bringe ich es ihm bei?

Antwort von vallie am 14.12.2010, 14:30 Uhr

du bist doch nicht echt!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringe ich es ihm bei?

Antwort von Mamma_Mia am 14.12.2010, 14:32 Uhr

ist ja praktisch wenn man eine Vaterschaft an der Nase feststellen kann.
An Deiner Stelle hätte ich meinem Freund schon längst reinen Wein eingeschenkt und dann würde ich natürlich nach der Geburt einen Vaterschaftstest empfehlen.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringe ich es ihm bei?

Antwort von Hase67 am 14.12.2010, 14:33 Uhr

Hi,

erst mal (bevor du bei deinem Freund die Pferde scheu machst) würde ich selbst Gewissheit haben wollen. Rede mit deinem Gyn darüber, was es da für Möglichkeiten gibt (auch wenn das erst mal Überwindung kostet). Von einer anders geformten Nase im Ultraschall allein kann wohl niemand darauf schließen, wer der Vater ist - möglicherweise hat das Baby die Nasenform von Opa, Oma oder irgendeiner Tante geerbt. Auch die Hautfarbe muss nicht zwangläufig dunkel werden - wir haben im Bekanntenkreis ein (inzwischen getrenntes) Paar, wo sie sehr hellhäutig und er sehr dunkel ist (Halbinder), und das eine Kind ist genauso dunkel wie der Papa, das andere Kind ist hellhäutig und rothaarig (und hat trotzdem Ähnlichkeit mit ihrem Vater).

Also, bevor du dich verrückt machst und wilde Spekulationen anstellst: Erst mal zum Arzt und beraten lassen!

LG

Nicole

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringe ich es ihm bei?

Antwort von mf4 am 14.12.2010, 14:35 Uhr

Öhm... wie die Nase des Mannes... oder was soll das? In der 24.SSW Vaterschaft an der Nase erkennen... das ist ja absurd.

Selbst wenn das Kind da ist kann es weiss, schwarz oder gemischt sein... Klärung bringt nur ein Test nach der Geburt und vor allem Ehrlichkeit... jetzt, dass er weiss was unter Umständen auf ihn zukommt... oder willst du ihn weiter im Glauben lassen, dass er sich auf sein Kind freut und dann nach der Geburt die Bombe platzen lassen... oder (Option 2) es verschweigen und ihn ein Leben lang verarschen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringe ich es ihm bei?

Antwort von Patti1977 am 14.12.2010, 14:35 Uhr

also ich find, dass meine kinder weder meine nase haben noch die ihres vaters. erst recht konnte ich das nicht nach dem ultraschall sagen.

und die tochter von boris becker ist trotz dunkelhäutiger mutter doch sehr hellhäutig.

ob du es ihm sagst oder wartest bis das kind kommst oder garnicht, kann ich dir nicht sagen. aber die vaterschaft an der nase auf einem ultraschall zu erkennen, das ist besser als jeder gentest.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringe ich es ihm bei?

Antwort von feldmaus90 am 14.12.2010, 14:37 Uhr

Ja keine Ahnung, bei meiner Freundin konnte man auf den Bildern sehen das ihr Kleiner die Nase vom Vater hat und sie hat ein Buch wo drin steht, dass es meistens so ist, dass Babies bis kurz nach der Geburt die Nase vom Vater haben, wäre so eingerichtet von der Natur.

Ich will meinen Freund auf keinen Fall verlieren, mach mir selbst schon genug vorwürfe.
Wollte nur Ideen wie ich es ihm am besten ruhig beibringen kann, was ein guter Moment wäre oder so?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringe ich es ihm bei?

Antwort von shortie am 14.12.2010, 14:38 Uhr

a) im Ultraschall sehen Kinder anders aus, als in Natura!
b) auch afrikanische Kinder können hellhäutig sein bei der Geburt, und erst später nachdunkeln,
c) ob du Mist gebaut hast und dazu stehen willst, musst du entscheiden, und wann du es ihm beichten willst, auch, immerhin könntest du hoffen, dass es gut geht und sofort erkennbar sein Kind ist (deines Freundes)
d) ich kenne diverse Mischlingskinder mit ziemlich europäischen Nasen, die brauchen Jahrzehnte, bis sie die Maße ihrer Vorfahrennasen erreichen,

lass dich nicht verrückt machen!

der Ultraschall lässt ja oft nicht mal erkennen, ob Männlein oder Weiblein!

:-)))

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringe ich es ihm bei?

Antwort von feldmaus90 am 14.12.2010, 14:39 Uhr

Ich will es ihm ja sagen.
Will ja auch das meine Kleine weiss wer ihr Papa ist.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringe ich es ihm bei?

Antwort von Schnitte78 am 14.12.2010, 14:45 Uhr

Du hattest einen Onenightstand ohne Kondom?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringe ich es ihm bei?

Antwort von feldmaus90 am 14.12.2010, 14:47 Uhr

Dann ruf ich wohl erstmal meinen Arzt an und frag ob das mit der Nase überhaupt stimmen kann, und was man sonst für Möglcihkeiten hat oder so.
Wenn ich vor der geburt rauskriegen kann ob mein Freund der Papa is oder nich, brauch ich es ihm ja nur sagen wenn die kleine wirklich nich von ihm ist.
Ich glaube das kann ich dann mit mein gewissen vereinbaren, er ist mir ja vor 2 Jahren auch mal fremdgegangen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringe ich es ihm bei?

Antwort von feldmaus90 am 14.12.2010, 14:48 Uhr

Ich weiß ja das das damals ein echt großer fehler war, hatte viel zu viel getrunken auch wenn das keine Entschuldigung ist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringe ich es ihm bei?

Antwort von feldmaus90 am 14.12.2010, 14:51 Uhr

wieso bin ich nicht echt?
Ich hab ein problem und frag hier um hilfe.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringe ich es ihm bei?

Antwort von vallie am 14.12.2010, 14:54 Uhr

sorry, ich kann es nicht glauben, daß jemand sowas wie mit der nase glaubt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringe ich es ihm bei?

Antwort von feldmaus90 am 14.12.2010, 14:56 Uhr

Ich war noch nie schwanger und habe eine freundin mit kind und dachte dass sie sich damit auskennt,
wenns nicht stimmt ist doch ok, dann war ich halt dadurch falsch informiert

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringe ich es ihm bei?

Antwort von mf4 am 14.12.2010, 15:00 Uhr

Wie voll muss man denn sein? Er war offenbar noch klar genug einen hoch*** und poppt ONS ohne Gummi. Ich bin ja keine Nonne, hab auch gern mal Spaß aber ohne Gummi geht gar nicht und das nicht nur wegen Verhütung.
So voll oder so geil könnt ich nie sein, dass ich das vergesse.

Sags ihm wie es ist...
Schatz wir müssen reden, ich hatte zum Zeugungszeitpunkt einen ONS, ich weiss nicht, ob das Kind von dir ist. Es sollte unbedingt ein Vaterschaftstest nach geburt folgen, dass endgültige Klarheit herrscht. Wenn du ihn dadurch verlieren solltest, weil er kein fremdes Kind großziehen will müsstest du mit der Konsequent auch leben und eventuell leichter als wenn du nichts sagst und es dein leben mit dir herumträgst.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringe ich es ihm bei?

Antwort von mf4 am 14.12.2010, 15:01 Uhr

Das sehe ich als das Hauptproblem, alt genug für Sex und auf volles Risiko ohne Gummi an fruchtbaren Tagen aber dann so einen Schwachsinn glauben.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringe ich es ihm bei?

Antwort von feldmaus90 am 14.12.2010, 15:11 Uhr

Jetzt ist aber mal gut, die kleine war nicht geplant, warum sollte ich dann alles über ein kind vorher wissen müssen?
Außerdem habe ich über 1 Jahr mit dem nuva ring verhütet, vorher Pille (die ich wirklich mal vergessen habe, deswegen dann der Ring)

Ich hatte einen einzigen solchen ausrutscher, bin meinem Freund noch nie vorher fremd gegangen, und mit ihm benutze ich nie Kondome.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringe ich es ihm bei?

Antwort von mf4 am 14.12.2010, 15:17 Uhr

darum gehts doch garnicht... ich habe auch 1 ungeplantes Kind... ist doch kein Drama... ob du fremd gehst ist mir ansich auch schnuppe... aber mit wildfremden ohne Gummi ist und bleibt Leichtsinn.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringe ich es ihm bei?

Antwort von feldmaus90 am 14.12.2010, 15:19 Uhr

"wildfremd" ist er nicht

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringe ich es ihm bei?

Antwort von Fredda am 14.12.2010, 15:21 Uhr

You made my day.

Was würdest du machen, wenn du das Baby nicht im Profil gesehen hättest? Feste weiterhoffen???

Meine Kinder hatten bei Geburt die Nase aus dem Ultraschall, also Ähnlichkeit mit sich selber . Allerdings sahen sie im Bauch weder ihrem Vater noch mir ähnlich. Du wirst es vor der Geburt nicht herausfinden können. Danach mach dann einen Vaterschaftstest und dann wißt ihr es.

Ich wünsch dir, dass du nicht echt bist, denn sonst fühlst du dich sicher scheußlich.

Lg

Fredda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringe ich es ihm bei?

Antwort von Fredda am 14.12.2010, 15:22 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringe ich es ihm bei?

Antwort von Nomadin1974 am 14.12.2010, 15:24 Uhr

Vielleicht hat der deutsche One-night-Stand einen chinesischen Grossvater.
Wenn du das naechste Mal Ultraschall hast, wuerd ich mal ganz genau auf die Augen schauen. Wenn das Schlitzaugen sind, haste Gewissheit!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringe ich es ihm bei?

Antwort von feldmaus90 am 14.12.2010, 15:26 Uhr

Ja, ich fühl mich auch ohne dumme Sprüche von hier echt scheiße, danke!!!!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

na dann gehts ja

Antwort von mf4 am 14.12.2010, 15:42 Uhr

dann ist doch alles in Butter

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Wie bringe ich es ihm bei?

Antwort von mymelchen am 14.12.2010, 16:59 Uhr

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Es gibt die Möglichkeit eines pränatalen (also vorgeburtlichen) DNA-Vaterschaftstests...

Antwort von FrauKrause am 14.12.2010, 19:50 Uhr

erkundige Dich beim Arzt.

FrauKrause

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.