Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jeanette40 am 22.12.2010, 21:57 Uhr

da geb ich dir völlig recht.

Mich wundert generell, warum genau diese Folgen so wenig publiziert werden. Wir haben einige noch recht junge Patienten, die mit "nur" kiffen plötzlich Panikattacken, Angstzustände, Verfolgungswahn bzw. andere Wahnideen bis hin zur paranoiden Psychose entwickelt haben und mich schockiert das jedes Mal sehr. Ich bin ja ansonsten bei Jugendlicher eher ein Verfechter von: "jeder muss seine Erfahrungen selber machen", aber im Fall von Kiffen oder Konsumieren von Pillchen kann ich das nicht unterstützen.

@Kuschel

Ich hatte in jungen Jahren zwei Beziehungen mit Kiffern, damals fand ich das unheimlich aufwertend für mich und mein Helfersyndrom. Leider musste ich beides Mal feststellen, dass der Stellenwert von Gras höher war als mein Stellenwert ;-). Deswegen war das dann für mich auch sehr schnell wieder erledigt und ich habe mich an Alkoholikern und Arbeitsscheuen probiert (das natürlich auch ohne richtigen Erfolg *lol*). Solange du ihn liebst, kann hier eh jeder schreiben, was er mag, es wird dich nicht in deiner Entscheidung beeinflussen. Mit Anfang/Mitte 40 und abgeschlossener Familienplanung sieht man sicher solche Partnerfragen sehr viel abgeklärter, als in deiner Situation. Ihr seid ja noch jung und habt noch Zeit .

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.