Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 22.12.2010, 12:01 Uhr

Klar haben viele...

... schon mal Joints geraucht und sind "trotzdem" was geworden ;-)! Das Gegenteil behauptet hier wohl niemand, soooo spiessig sind wir nun auch wieder nicht... ;-)))

Und ich sehe auch klar den UNterschiedn zwischen "harten" und "weichen" Drogen!

Aber die Leute, die zwar mal kiffen bzw. es früher getan haben, aber dann "dennoch" Beziehungen und Familie haben - die haben im Unterschied zum Partner der Ausgangsposterin nicht auf Dauer ihr Leben ums Kiffen herum eingerichtet, sondern es entweder mit der Zeit ganz gelassen oder halt nur noch ab und zu... Bei ihr hört sich das m.E. schon anders an - ziemlich konsummässig, ehrlich gesagt...

Und ja, zwei Flaschen Bier jeden Abend, quasi als "notwendiges" Ritual, fände ich auch problematisch und würde durchaus zweifeln, ob ich mit so jemandem Kinder haben möchte. Zumindest müsste bei ihm ein gewisses Bewusstsein darüber da sein...

Aber es geht doch darum, dass der Typ anscheinend das Kiffen der Beziehung zu seiner Partnerín vorzieht. So hört es sich

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.