Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von MM am 22.12.2010, 11:52 Uhr

Das nennst Du "starker Charakter"?!?

Sich im Zweifelsfall für seine Sucht/Abhängigkeit von irgendnem Zeug und gegen seine Partnerin zu entscheiden???

Na dann haben wir aber sehr verschiedene Definitionen von "starkem Charakter"! Und mit dem willst Du allen Ernstes Kinder???

Ich würde es mir noch mal guuut überlegen an Deiner Stelle!

Ich denke es gibt genug Männer, die auch nicht spiessig oder "mainstream" etc., sondern eher unkonventionell sind (gehe mal davon aus, irgendwas in der Richtung zieht Dich an ihn an?), Männer die das Kiffen vielleicht auch mal probiert haben, aber sich eben NICHT davon abhängig gemacht haben! Wirklich starke und unabhängige Männer, die nicht nur so tun "als ob", um dann - im Grund völlig konventionell! - den Konsum (in diesem Fall der Droge) der Beziehung zu einem Menschen vorziehen!!!

Und: unabhängig sein heisst NICHT bindungsunwillig/-unfähig!

Und wenn Du erstmal nicht gleich jemand findest, kannst Du doch auch erstmal eine Zeitlang wieder das Leben soll geniessen :-)! Oder?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.