Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von lilawiese am 18.01.2018, 13:37 Uhr

OT - uneinsichtiger Opa

Vielen Dank für Euren Zuspruch und Euer Verständnis.

Das mit dem Fahrsicherheitstraining ist eine gute Anregung, er hat eh bald Geburtstag.

Mit Hausarzt ins Boot holen wird schwierig, da er nicht bei unserem "Familienhausarzt" ist und den eigentlich niemand kennt.

Ich sehe mich auch nicht in der Verantwortung, ihn vom Fahren abzubringen, das ist m.E. der Job seiner Söhne und seiner Frau. Meine Oma kann sich leider nicht durchsetzen und zwei Söhne sind zu feig sich der Diskussion zu stellen und einer sagt, es betrifft ihn ja nicht, weil er weit genug weg wohnt . Es hätte sich einfach angeboten, wenn das über Polizei und Führerscheinstelle funktioniert hätte, dann wäre von uns niemand der Böse gewesen.

Die Schlüssel verschwinden zu lassen hatten wir auch schon versucht, ihr glaubt gar nicht, wie schnell ein Händler da Ersatzschlüssel beschaffen kann .

Und mein Kind würde nie im Leben zu ihm ins Auto kommen, da interveniert sogar meine Großmutter.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.