Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 18.01.2018, 10:48 Uhr

Äh...

Du schießt hier aber gerade weit übers Ziel hinaus.
Ich bin weder größenwahnsinnig, noch fühle ich mich als Mutti der Nation. (Noch als Mutti von irgendwas, vielen Dank. Ich bin Mama meines Kindes, das wars dann auch schon.)

Es ging nur darum, dass ich durchaus noch den ein oder anderen Versuch machen würde an Stelle der AP, es ist nämlich noch nicht ALLES versucht worden, wie du meintest. Daher auch mein Rat, mit dem Hausarzt zu sprechen.

Und nein, ich bin nicht verantwortlich, wenn Opa jemanden über den Haufen fährt, aber wenn man sinnlose Unfälle vermeiden kann, finde ich das begrüßenswert.

Und ich weiß nicht, was da bei dir getriggert wird, dass du gleich solche Geschütze auffährst, aber mach mich bitte nicht zur Zielscheibe davon.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.