Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Zero  am 16.01.2018, 14:34 Uhr

OT - uneinsichtiger Opa

Viele Fahrschulen bieten einen Fahrcheck an - klingt nicht so bedrohlich wie eine Fahrtauglichkeitsprüfung der Polizei.

Vielleicht mal sorum versuchen es ihm schmackhaft zu machen, damit er selbst seinen stand kennt.
Wenn er den Fahrcheck besteht, kann er euch ja sagen "Ätsch bätsch!Ich habe es euch ja gesagt!", wenn nicht, Führerschein abgeben - ggf mit Aussicht auf, zumindest im ersten Jahr, pro Monat eine Montagskarte für die Öffentlichen.
Damit argumentieren, das man sich Sorgen macht, das die Unfälle sich häufen und, wie du schon erwähnt hast, er von Glück reden kann, das es noch nicht zu einem Personenschaden oder schlimmeren gekommen ist.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.