Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von katja13 am 17.01.2018, 17:07 Uhr

OT - uneinsichtiger Opa

Ein Thema, dass viele Familien betrifft..... es sollte wirklich mal eine gesetzliche Regelung her!

Mein Opa war auch so ein Sturkopf, fuhr bis zum 90. Lebensjahr und es war ganz furchtbar.... Er war dazu auch noch derjenige, der Fahrprüfungen abgenommen hat (in der DDR hat das ein Verkehrspolizist getan) und hielt sich daher für allwissend.

Die Chance kam, als das Auto dann zum Glück schwächelte, er es stehen lassen musste und meine Mutter es dann vom Schrotthändler hat abschleppen lassen! Er hat natürlich getobt, aber das Auto war in der Presse

Eine friedliche Lösung gibt es in diesen Fällen nur selten, ich wünsche dir gute Nerven!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.