Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Morla72 am 19.01.2018, 10:51 Uhr

Bonniebee???

Es geht doch nicht darum, grundsätzlich alten Leuten das Fahren oder sonstwas zu verbieten. Auch ein 25-jähriger, der aus gesundheitlichen Gründen fahruntauglich ist, sollte bitte dann die Einsicht haben und nicht fahren!
Wenn der Opa mit 90 noch fit und reaktionsschnell ist, soll er von mir aus fahren. Aber doch nicht, wenn es so krass ist, dass alle im Umfeld um Leib und Leben fürchten.

In meiner Heimat gab es mal einen Fall (stand in der Zeitung), da hat die Polizei einen Rentner angehalten, der so schlecht gesehen hat, dass sein Enkel (minderjährig) immer mit auf dem Beifahrersitz fahren musste um ihn auf Schilder, Ampeln etc. hinzuweisen. Und da soll man dann nichts sagen, weil, er ist ja alt genug, der uneinsichtige Herr?

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.