Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kevome* am 19.01.2018, 18:46 Uhr

Bonniebee???

Natürlich soll man etwas sagen. Habe ich doch auch geschrieben.

Mich stören solche Maßnahmen wie Schlüssel wegnehmen oder verstecken, das Auto manipulieren oder ähnliches was hier vorgeschlagen wurde. Das finde ich extrem übergriffig und nicht akzeptabel. Das steht Kindern oder Enkeln einfach nicht zu, dass sie ihre Eltern/Großeltern derartig entmündigen. Augenhöhe muss unter Erwachsenen gleich welchen Alters einfach sein.

Ich kann reden, Dritte bitten mit dem Uneinsichtigen reden, Fahrsicherheitstraining oder Fahrtüchtigkeitschecks verschenken.... Aber eben nicht entmündigen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.