Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Glücksfee am 17.01.2018, 12:23 Uhr

Bei uns das Gleiche, auch mit meinem Opa

Das Gute war, dass er ständig Schlüssel und andere Dinge verlegt und dementsprechend gesucht hat.

Da uns auch Himmelangst war haben wir dann den Autoschlüssel und Garagenschlüssel weg genommen. War fürchterlicher Stress, weil er gesucht und gesucht hat. Aber letztlich hat er sich dann damit arrangiert und hat sich von uns chauffieren lassen. War aber alles andere als einfach.

Wir sind diesen Weg damals nicht leichtfertig gegangen, aber wir wollten auch nicht erleben, wie Personen zu Schaden kommen.

Viele Grüße von der Glücksfee

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.