Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 14.05.2022, 14:48 Uhr

Nö, King Käs sollte man im Prinzip nie sein

Na ja, wenn meine kinderlose, mehr oder weniger noch bei meinen Schwiegereltern wohnende Schwägerin (mein Alter) mir Erziehungs-Tipps gibt, kann ich das auch nicht immer ganz 100% ernst nehmen, wobei ich zugeben muss, dass ich auch ihre "Weisheiten" manchmal durchaus für nachdenkenswert halte...

Klar, wenn man das Problem gar nicht kennt, ist es irgendwie seltsam, wenn mitzusenfen (und erst recht ist es nicht gut, wenn falsche Informationen gegeben werden). Ich denke mehr an so etwas wie: "ja, kenne ich, wir kriegen das so wieder hin." Dann bleibt es ja letztlich der Ratsuchenden überlassen, ob das ein Weg für sie wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.