Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 14.05.2022, 11:46 Uhr

Guckst Du meine anderen Beiträge...

Und P. S. : ich glaube nicht, dass ich so viel und v.a. entscheidend viel jünger bin als Du und meine Erfahrung im Bekanntenkreis ist, dass es in Partnerschaften, in denen sich ein Partner "neu orientiert" hat (in der Tat meistens der Mann...), fast immer irgendwie insgesamt nicht mehr gepasst hat und das nicht einfach so kam, dass sich einem jüngeren, attraktiverem Partner zugewandt wurde (ganz abgesehen davon, dass der/die "Neue" oft gar nicht attraktiver und/oder jünger war...). Mit "Schuld" hat das aber trotzdem nichts zu tun... Habe ich auch nie behauptet...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.