Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 14.05.2022, 13:52 Uhr

Nö, King Käs sollte man im Prinzip nie sein

Und bei mir ist es tatsächlich so, dass es (seit vielen Jahren und im Moment noch; mir ist bewusst, dass nur wenig zementiert für die Ewigkeit ist) ohne großes Hinzutun funktioniert, auch bei/nach Konflikten, wofür ich sehr dankbar bin, weil ich weiß, dass das einfach Glück ist und weswegen ich hier im Partnerschaftsforum ja auch zurückhaltend bin.

Ich persönlich schaue mir aber allgemein (also nicht nur in Partnerschaftsfragen) gerne Konstellationen an, die funktionieren und frage mich, ob das nicht auch für mich so praktikabel wäre.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.