Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sue_Ellen am 14.05.2022, 9:50 Uhr

Hatte gestern....

...noch einen beitrag an sille verfasst, aber dann war die verbindung gestört und ich wollte nicht nochmal tippen.
Die gründe, warum ich mich abgemeldet hatte, lagen nicht am pf, sondern am c-forum. Dort habe ich nicht vor, zu schreiben, obwohl die schlimmste phase überwunden scheint.genau wie im aktüll und gewisse user verschwunden scheinen.
Dass ich die pf-domina gewesen sein sollte, war mir nicht bewusst und auch nicht, dass man nur beraten darf, wenn man VERMEINTLICH glücklich verpartnert ist.
Den ratschlag, sich finanziell nicht auf einen partner zu verlassen, habe ich nicht erfunden und dafür plädiere ich schon, als ich selbst noch wunderbar lucky in love war @samira.
(Btw bin ich nicht von beiden vätern meiner kinder geschieden, ich war mit kv1 nicht verheiratet, was ich niemals bedauert habe).
Dass sich im ae manchmal 'gaffer' tummeln, die dann falsche infos geben, halte ich immer noch für unangemessen, q.e.d. übrigens im letzten scheidungsstrang.
Ich schreib ja auch nicht im haustierforum, weil ich weder welche habe, noch besonders welche mag.
Anyway, die abstinenz hat mir nicht geschadet, aber nachdem das ap nun 8 tage alt ist und sich immer noch senfer:innen finden, dachte ich mir, ein lebenszeichen zu geben.
Zur beruhigung

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.