Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sille74 am 14.05.2022, 8:39 Uhr

Es geht mir tatsächlich hauptsächlich um das Wie des Senfens

Von daher war das oben nicht ganz perfekt und verkürzt formuliert (vallie-Fans müssten mir das nachsehen; denn auch ihr klappt es mit dem kurz und knackig, aber sauber treffend nicht immer... ). Das ist mir aber auch erst aus dem Strang heraus selbst so richtig selbst bewusst geworden, also WAS es genau ist, was mich bei manchen Beiträgen eigentlich stört.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.