Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiH. am 30.11.2004, 10:08 Uhr

Muss mal wieder Frust ablassen

Sehe ich ganz anders, ich denke gerade jetzt, wo so eine schwierige Situation auf Euch zukommt müsst ihr zusammen halten, alle anderen sind dabei egal! Wenn es EUCH dabei gut geht , wenn ihr in einem Bett schlaft, dann tut das ! Erziehungsmaßnahmen , damit sie wieder in ihrem Bett schläft kannst du immer noch ergreifen,w enn die Situation sich beruhigt hat! Du hast doch jetzt schon das Theater Nachts mit ihr, wenn du das jetzt noch einige Zeit aufschiebst macht das doch auch keinen Unterschied!

Komischerweise müssen eine immer alle Leute belehren! Jetzt wo wir unsere Tochter gerade dazu bringen wollen nur noch in ihrem Bett zu schlafen sagen mir alle Leute "Ja warum denn, die Kinder brauchen doch die Kuscheleinheiten, meine sind auch bis 10 noch ins Bett gekommen" also wie du es machst, du machst es eh für einige Leute verkehrt! Ach ja deinem Mann bist du mal gar keine rechenschaft schuldig, er bringt dich in so eine schreckliche Situation,d ann soll er sich nicht einmischen, wenn die Kleine in deinem Bett schläft ! Die Kleine leidet ja schließlich auch und braucht jetzt vielleicht ein bisschen mehr Nähe und Geborgenheit! Wie gesagt, wenn es dir und ihr dabei gut geht, dann tu es um Gottes willen!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.