Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von assuca am 29.11.2004, 17:56 Uhr

Ist mein Freund schwierig oder bin ich intolerant??

Also ich (17) Habe folgendes Problem. Mein Freund ist ein unheimlich lieber Junge, den ich schon seit dem Sandkasten kenne. Er ist imer schon sehr schweigsam und eher introvertiert gewesen. Aber seit wir zusammen sind ist es noch schwieriger an ihn ran zu kommen. Er redet kaum und scheint immer tief in Gedanken zu sein. Und bei uns ist es auch so, dass er (und nicht wie in Klischees die Frau)eigendlich so gut wie nie Lust hat und immer gleich schlafen geht oder liest anstatt sich um mich zu kümmern. Und ich frage mich, ob etwas nicht stimmt, oder ich etwas tun kann, um an ihn ein bisschen mehr ran zu kommen.
Hat einer ein ähnliches Problem? Freu mich über jeden Rat!

lG Assuca

 
2 Antworten:

Re: Ist mein Freund schwierig oder bin ich intolerant??

Antwort von Nilly am 29.11.2004, 23:29 Uhr

Hallo,

ich glaube,dass hat nichts mit dir zu tun. Das hat tiefere Gründe denke ich,so wie du es beschreibst bedrückt ihm etwas. Ich würde da ganz vorsichtig vorgehen und Stück für Stück hinterfragen,was er hat.
Viel Glück und alles Gute für Eure Beziehung!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Ist mein Freund schwierig oder bin ich intolerant??

Antwort von ninas59 am 30.11.2004, 0:13 Uhr

kann es sein, dass du zu viel hinterfragst? Er scheint viel Zeit für sich selber zu brauchen, wenn du ihn immer wieder dabei störst, sucht er sich diese Zeit immmer sobald es möglich ist.

Am besten du redest mit ihm und findest die Momente raus, wo du ihn absolut in Ruhe lässt und bekommst im Gegenzug zu anderen Situationen seine Aufmerksamkeit.

Frag ihn einfach!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.