Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von jule040 am 29.11.2004, 17:54 Uhr

partner

hallo
ich brauch mal jemanden zum reden ich alleinerziehend habe einen netten menschen kennengelernt den ich wirklich liebe(ich hoffe er mich auch)ich werde über andere immer neue sachen gewahr wie zum beispiel das seine letzte freundin 25 j älter war wie er .
ich bin jetzt 10 jahre jünger .
er hatte zudem noch eine zwecksbeziehung
weis ich wie gesagt von anderen
ich fühle mich echt sch.... und weis nicht wie ich mich dazu verhalten soll

 
2 Antworten:

Re: partner

Antwort von ninas59 am 30.11.2004, 0:16 Uhr

Was sagt er dazu?

Du solltest nichts von anderen wissen. Nur von ihm.

Nett, wenn andere dir sagen " och, das ist nur eine Zweckbeziehung" Was ist denn eine Zwechbeziehung?
Gibt es tatsächlich Zweckliegesbeziehungen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: partner

Antwort von SteffiH. am 30.11.2004, 9:36 Uhr

Hallo,

also im Grunde wenn ihr zusammen glücklich seid kann dir so ziemlich alles was vorher mit anderen Frauen gelaufen ist egal sein.
mein Freund war auch nicht gerade ein Musterknabe ;-) und hatte in seiner langen Singlezeit viele "Zweckbeziehung" *grins*, ich denke du meinst diese Art von Zweckbeziehung in der man sich nur trifft um ins Bett zu gehen , nicht wahr!
Wenn er dich liebt, dann ist das Vergangenheit, und ihr lebt im Jetzt, da sollte es dich nicht stören, ob er nun eine 2 Jährige Beziehung hatte oder eine "Zweckbeziehung" ist doch dabei ziemlich egal! Klar wenn man sich das alles so verstellt verletzt es einen, aber im Grunde ist es doch Quatsch, er kannte dich da doch noch gar nicht !
Also mach dir nicht so viele Gedanken um die Vergangenheit, ich denke es ist eh besser wenn man sich ein bisschen ausgetobt hat bevor man eine langjährige Beziehung eingeht!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.