Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von UIIi am 30.11.2004, 11:41 Uhr

Muss mal wieder Frust ablassen

Hallo, liebe Cathi,

auf dein Posting wurde sehr viel Gutes geschrieben, Respekt!
Was ich auch noch anfügen möchte:
Bitte, nimm Deine Tochter zu Dir ins Bett; sie leidet wahrscheinlich genau so sehr wie Du und drückt das halt so aus, dass sie nachts an Deiner Seite sein will. Da spricht nichts dagegen!
Meine Tochter ist 7 Jahre alt und sucht auch oft die Nähe zu mir in meinem Bett. Was soll daran falsch sein? Ich genieße es ja auch, wenn jemand neben mir liegt. Also, warum es dann meinem eigenen Kind verweigern?
Mit 18 liegt sie sicher nicht mehr bei Dir im Bett!

Alles Gute und Kopf hoch!
Ulli

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.