Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von SteffiH. am 30.11.2004, 9:48 Uhr

Muss mal wieder Frust ablassen

Hi Nicole,
mach dich wegen deiner kleinen Maus nicht verrückt, wenn du Phasenweise eben mal nicht die Supermama bist, dass ist ganz normal! Die Frage ist ja auch ob du um selber schlafen zu können und vielleicht jemanden zu kuscheln zu haben sie nicht doch mit in dein Bett nehmen solltest! Natürlich nur wenn du es magst und dabei schlafen kannst! Ich habe meine kleine in der Zeit unsere Trennung auch in meinem Bett gehabt und es hat mir ein Stück Ruhe und Geborgenheit gegeben und ich denke ihr auch!
Das ist natürlich bei jedem unterschiedlich , jetzt ist es so, dass sie in ihrem Bett schläft und nur morgens zum kuscheln kommt!

Ich denke der Ansatz von Schwoba-Papa ist gut, aber du solltest dabei auch nicht aus den Augen verlieren wie du dein Leben führen möchtest und was dir wichtig ist und ihm das auch klar sagen!

Ich habe bei solchen Gesprächen immer geheult und das kommt ganz schlecht an, man wird irgendwie nicht mehr ernst genommen!

Versuch ihn dein Selbstbewusstsein spüren zu lassen, auch wenn es nur gespielt ist, ich denke, es ist weiterhin wichtig, dass er sieht das du unabhängig bist!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.