Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von sterntaler am 30.11.2004, 10:48 Uhr

zauber ohne ende!

guten morgen cathi,

ich muß schon sagen, schwobi hat mich heute morgen mit seinem posting zum erstenmal wirklich stark beeindruckt! ;o)
er hat genau den nagel auf den kopf getroffen und seine vermutung solltest du dir verinnerlichen und darüber bewußt werden!

vielleicht hast du ihm wirklich, wie eventuell auch in der ersten beziehung(?) all die jahre DEIN leben und DEINE träume und wünsche aufgedrückt und ihn dabei, unbewußt(!), übersehen?!

ich finde seine ehrlichkeit und auch offenheit dir gegenüber zu sagen wie er sich fühlt, sehr gut und auch sehr mutig. er zeigt doch gefühl indem er bereits geäußert hat, dass es so wie es all die jahre gelaufen ist für ihn nicht mehr akzteptabel sein kann, da er sich verliert indem er sich für sein ganzes umfeld verbiegen muß!

weißt du, ich bin ja eher der poetische sentimentale typ ;o) der immer eine passende weisheit parat hat! :o)
mir fällt da z.b. hans kruppa ein,...

ideales zusammensein!

nähe ohne beengung
geben ohne erwartung
zärtlichkeit ohne absicht
spiel ohne kampf
vertrautheit ohne ansprüche
liebe ohne forderungen
zauber ohne ende! :o)

vielleicht solltest du dir über diese kleinigkeiten bewußt werden, es könnte eine chance sein! ;o)

versuche im gespräch sachlich zu bleiben, auch wenns schwer fällt. bemuttere ihn nicht, er ist DEIN mann!
nimm ihn und seine vorstellung vom weiteren leben ernst und versuche es zu akzeptieren, wenns auch weh tut.
vermeide im gespräch NUR über DEINE situation zu sprechen, sondern höre genaustens hin was er dir versucht mitzuteilen!
reiche ihm die hand als partner!

viel glück
sterntaler

ps: du bist nicht allein!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.