Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von yvonne0766 am 01.12.2004, 21:52 Uhr

Muss mal wieder Frust ablassen

Hallo Chati!

ich denke das "famisa" recht hat mit ihrem posting. du definiert dich zu sehr über ihn. aber um das abzulegen bedarf es eines langes weges. ich bin nämlich auch gerade dabei "aufzuwachen" und sehe viele dinge in meiner beziehung mit anderen augen.
ich glaube das dir in den letzten jahren das selbstvertrauen apanden gekommen ist. aber das muss es nicht. du BIST ein wundervoller mensch und wenn er das nicht begreift hat ER pech gehabt.
redet miteinander. vernünftig und ruhig. auch wenn das ende für dich schmerzhaft sein sollte. dann ist es besser die konsequenz zu ziehen und nach vorne zu sehen. damit fährst du und vor allem deine tochter besser. kinder bekommen so viel mit.

auch ich bin der meinung das du sie mit in dein bett nehmen und kuscheln solltest, ganz egal was andere dazu sagen.

ich wünsch dir auf jedenfall alles gute und hoffe das beste für dich. fühl dich von mir mal so richtig gedrückt.

liebe grüsse
yvonne

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.