Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Cathi am 30.11.2004, 9:54 Uhr

Muss mal wieder Frust ablassen

Hallo Steffi
Im Grunde hätte ich ja nichts dagegen, wenn sie bei mir schläft. Sie hat schließlich die letzten 3 Jahre bei uns im Zimmer geschlafen und hat erst jetzt in der neuen Wohnung ein eigenes Kinderzimmer. Das kommt wohl auch noch dazu, dass sie nicht alleine sein will.
Aber dann erzählt sie Papa, dass sie bei Mama schläft. und ich durfte mir in den letzten Tagen immer wieder dumme Sprüche von ihm anhören, warum sie nicht in ihrem Bett schläft.
Und von allen Seiten bekomme ich gesagt, dass es jetzt wichtig ist, sie nicht mit ihrem Kopf durchzulassen, weil sie mir sonst auf der Nase rumtanzt.
Ich habe abends und nachts auch keine Lust auf diese Konfrontationen mit ihr, habe aber Angst, dass ich sie sonst gar nicht mehr aus dem Bett bekomme und damit verwöhne.
LG Nicole
P.S. ich heule leider auch immer bei diesen Gesprächen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.