Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josti am 29.04.2006, 18:33 Uhr

Muß Antje recht geben,...

das schlimme ist ja, ich weiss vom kopf alles so, wie ihr schreibt.
natürlich fühle ich mich auch ab und an schlecht, das gewissen usw. verdient hat es mein mann sicher nicht.
ich bin selbst überrascht, dass ich zu so etwas fähig bin, wenn ich betrogen werden würde, würde ich kaputt gehen,
aber ein meinen mann verlassen steht eigentlich meinerseits gar nicht zur debatte. auch wenn ich mich nach mann B mehr sehne. er ist gerade verreist, ich sterbe vor sehnsucht. leider sagt er mir auch nicht immer die wahrheit, auch bzgl einer anderen neuen frau. momentan hat er keine. sagt auch, er liebe mich. was sicher auch ein stück weit stimmt.ein engeres intimeres verhältnis wie wir bereits haben ginge gar nicht, ich glaube, ich bin auch abhänging von ihm. es sind soo viele gefühle dabei, kann null loslassen. dabei sprechen auch mehr als genug punkte gg ihn, ich glaube auch nicht, dass es beidseits allein nur der sex sein soll, der uns verbindet. wir verbringen viel zu viel zeit miteinander, tel. viel, sehen oft sehr sehr oft.
es ist echt eine schlimme lage, kann man einen absprung schaffen. od soll ich es einfach weiterlaufen lassen, bis es sich gibt und einfach versuchen, alles relaxter zu sehen? es nur geniessen, nicht alles geben?
ich will meinen mann auf keinen fall verlieren...den anderen ehrlich gesagt auch nicht....mist

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.