Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Jutta1974 am 29.04.2006, 13:46 Uhr

KANN MAN ZWEI MÄNNER LIEBEN ?

Hallo,

aus eigener Erfahrung weiß ich recht gut, wie es dir geht. Ich hatte vor ein paar Jahren auch ein Affäre, allerdings habe ich meinem Mann davon sehr schnell erzählt. Unsere Ehe war damals in einer schweren Krise.

Ich habe durch die Affäre einen wesentlichen Teil von mir selbst kennengelernt, habe erst dadurch gemerkt, was mir in meiner Ehe fehlte. Daher glaube ich auch, dass unsere Ehe ohne diese Affäre heute nicht mehr bestehen würde. Wir konnten beide damit umgehen, haben uns eine Zeit gegeben mit völliger Freiheit, waren dabei aber nicht getrennt. Ich habe dabei gemerkt, was uns verbindet und was ich nicht mehr missen möchte.

Vielleicht kann die Affäre auch für dich eine Chance sein, über die Defizite in der Beziehung nachzudenken. Du sagst, dein Geliebter sei eher Egoist ... vielleicht gibt dir dein Mann zu schnell nach und ist zu nett, so dass du nicht genug Reibungspunkte hast, auch wenn das auf den ersten Blick widersinnig erscheint.

Ob man zwei Männer lieben kann ... wirklich eine schwere Frage ... ich hatte damals das Gefühl, beide zu lieben.

Viele Grüße

Jutta

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.