Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Frosch am 29.04.2006, 16:51 Uhr

KANN MAN ZWEI MÄNNER LIEBEN ?

Hallo!

Es kann natürlich sein, daß Dein Mann das nicht wahrhaben will. Und da er "zu gut" zu Dir ist, suchst Du Dir unbewußt (oder bewußt?) das genaue Gegenteil. Ich denke, wenn Dein Mann nun Dir die Pistole auf die Brust setzen würde, oder Dich rauschmeißen, dann wärst Du recht schnell geläutert.

Schiebt er Deine emotionale Erschöpfung vielleicht auf die Kinder - Streß?

Du merkst ja selber, daß dieses "Doppelleben" für Dich nicht gut ist. Denn WENN es Dir dabei gutgehen würde, wärst Du nicht so ausgelaugt! Achte auf Dich, Deine Familie und besonders Deine Kinder. Denn die bekommen Deine Erschöpfung auch zu spüren. Und SIE sollen nicht darunter leiden, daß die Mama nicht weiß was sie will. Strenge Worte, ich weiß. Aber vergiß über Deinem emotionalen Chaos nicht diejenigen, die unter Umständen darunter leiden (und die Schuld bei SICH suchen, Kinder neigen dazu zu denken, daß sie schuld sind, wenn die Eltern große Probleme haben).

LG Antje

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.