Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Tadewi am 29.04.2006, 12:07 Uhr

Frage!

Vermutlich will dein Mann sich nicht eingestehen, daß die Frau, die er zu kennen geglaubt hat sowas tut!
Deshalb sagt er nix.
Ich weiss nicht wie ich handeln würde, wenn ich solche Vermutungen hätte.
Zumindest Anfangs wüsste ichs nicht. Danach bin ich weg.
Ich würde mich nicht weiter ausnutzen lassen. Die Aufpasserin fürs Kind zu sein, wenn der Partner mit nem anderen in die Kiste springt.
Ich wünsche dir nichts schlechtes, aber ich denke du lebst in einer extrem angespannten Situation. Leg die Karten auf den Tisch. Denn du bist erwachsen genug zu deinem Fehler zu stehen. Vielleicht findest du dann heraus, was du wirklich willst?
Es ist sicher schwierig, vor allem weil Kinder mit im Spiel sind. Aber ich finde du bist es deinem Mann schuldig ehrlich zu ihm zu sein.
Stell dir die ganze Situation mal andersherum vor. Wie würdest du dich dabei fühlen?
Beschissen, odser nicht? Du hättest das Gefühl einen Abgrund herunter zu fallen und am ganzen Körper Schmerzen zu haben.
Ich hab mich so gefühlt, als mein Ex sich so verhalten hat. Umso genauer weiss ich das ich das meinem Mann nicht antun werde. Das tut einfach zu weh und ich möchte niemandem jemals so wehtun.
Ich hoffe du findest einen guten Weg für euch alle.

LG Tadewi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.