Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von Hannah15 am 27.04.2006, 19:24 Uhr

schnarchen

hallo!
ich hab mal ne frage...;-)
was macht ihr gegen das schnarchen eures mannes?
also mein mann is jetz ne woche weg gewesen und ich muss sagen, seit dem hab ich jede nacht durchgeschlafen.
ich werd sonst einfach immer wieder von der säge neben mir wach und einschlafen kann FRAU ja dann total vergessen.
weiß net was ich außer schubsen, treten, nase zuhalten, kitzeln usw. noch probieren soll...
teilt jemand mein schicksal?
lg, hannah

 
15 Antworten:

Re: schnarchen

Antwort von CoolMan am 27.04.2006, 19:29 Uhr

mein vater fällt nachts ganze urwälder. habe mich schon als kind gewundert, wie meine mutter neben ihm einschlafen und vorallem durchschlafen kann. die lösung ist relativ einfach. 1. schnarcht sie selber und 2. hat sie ohropax in den ohren. hierbei wiederum wundert mich, dass sie dennoch alles wichtige hört.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnarchen

Antwort von bärenmutti am 27.04.2006, 19:33 Uhr

Kenn ich nur zu gut. Mein Mann sägt ganze Regenwälder nieder. Ich tendiere jetzt auch zu Ohropax, denn wenn ich trete, schubse usw. bin ich hinterher nur wieder ganz wach.

LG Manu

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnarchen

Antwort von sonnenschein13 am 27.04.2006, 19:37 Uhr

ich weiß nicht, wie es dir geht, aber je länger die schlaflosigkeit in der nacht anhält um so aggressiver werde ich. ich werde richtig wütend. zuerst streichle ich ihn, danach kommt die nase dran, danach schüttele ich ihn und danach gibts ein tritt gegen das schienbein. mich macht es sauer, dass er sich nicht umdreht. es dauert nach dem schütteln keine 5 sekunden und dann geht es wieder los. grrrr

mein schatz nimmt es mir aber nicht übel. zum glück.

helfen konnte ich dir sicherlich nicht.......

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnarchen

Antwort von lenchen2002 am 27.04.2006, 20:34 Uhr

hallo,

ich schlafe nur mit ohropax - so höre ich das gesäge nicht.

lg
alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnarchen

Antwort von mikamax am 27.04.2006, 20:37 Uhr

Bei mir ist es genauso, es fängt mit schlagen an und endet mit agressiven Treten und in die seite puffen. bin dann richtig sauer, kann mir leider keine ohropax in die ohren tun weil ich dann nicht mehr höre wenn mein sohn wacht wird. Ein Glück hat mein mann immer nachschicht so dass mich dieses schrecklich nervende problem nur am wochenende betrifft. aber es ist sehr ärgerlich kann euch gut verstehen.

hat denn nun vielleicht jemand einen guten rat oder hat euer mann schon mal so ne op gemacht oder war er mal beim arzt deswegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnarchen

Antwort von mikamax am 27.04.2006, 20:38 Uhr

Bei mir ist es genauso, es fängt mit schlagen an und endet mit agressiven Treten und in die seite puffen. bin dann richtig sauer, kann mir leider keine ohropax in die ohren tun weil ich dann nicht mehr höre wenn mein sohn wacht wird. Ein Glück hat mein mann immer nachschicht so dass mich dieses schrecklich nervende problem nur am wochenende betrifft. aber es ist sehr ärgerlich kann euch gut verstehen.

hat denn nun vielleicht jemand einen guten rat oder hat euer mann schon mal so ne op gemacht oder war er mal beim arzt deswegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnarchen

Antwort von mikamax am 27.04.2006, 20:39 Uhr

Bei mir ist es genauso, es fängt mit schlagen an und endet mit agressiven Treten und in die seite puffen. bin dann richtig sauer, kann mir leider keine ohropax in die ohren tun weil ich dann nicht mehr höre wenn mein sohn wacht wird. Ein Glück hat mein mann immer nachschicht so dass mich dieses schrecklich nervende problem nur am wochenende betrifft. aber es ist sehr ärgerlich kann euch gut verstehen.

hat denn nun vielleicht jemand einen guten rat oder hat euer mann schon mal so ne op gemacht oder war er mal beim arzt deswegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnarchen

Antwort von mikamax am 27.04.2006, 20:39 Uhr

Bei mir ist es genauso, es fängt mit schlagen an und endet mit agressiven Treten und in die seite puffen. bin dann richtig sauer, kann mir leider keine ohropax in die ohren tun weil ich dann nicht mehr höre wenn mein sohn wacht wird. Ein Glück hat mein mann immer nachschicht so dass mich dieses schrecklich nervende problem nur am wochenende betrifft. aber es ist sehr ärgerlich kann euch gut verstehen.

hat denn nun vielleicht jemand einen guten rat oder hat euer mann schon mal so ne op gemacht oder war er mal beim arzt deswegen?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Ja, ich weiß wovon Du sprichst...

Antwort von champagner am 27.04.2006, 21:02 Uhr

wir schlafen deshalb seit Jahren getrennt. Auf Reisen müssen immer 2 Zimmer her oder eine Suite mit 2 Zimmern. Mir wurscht was es kostet, mein Schlaf ist mir wichtig. Außerdem habe ich seit 20 Jahren massive Schlafstörungen, bin froh wenn ich mal 3 Std. durchschlafe und last but not least, ich kann neben mir in der Nacht niemanden ertragen.


LG Sylvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnarchen

Antwort von Kleiner Fruchtzwerg 05 am 27.04.2006, 21:06 Uhr

Mein Mann sägt auch fast jede Nacht nen halben Wald ab.
Wenns mir absolut zu blöd wird schick ich ihn ins Wohnzimmer.
dann kann er schlafen und ich auch.
Muß Nachts zum stillen raus und morgens um 6 ist die Nacht vorbei
Lg Steffi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnarchen

Antwort von JoVi66 am 27.04.2006, 21:18 Uhr

Wenn er vor mir ins Bett geht und schon schnarcht, dann leg ich mich gar nicht dazu sondern gehe gleich ins Gästezimmer.
Wenn ich vor ihm einschlafe, dann höre ich es meistens nicht, da ich auf säge wie ein canadischer Holzfäller.
Seltsamerweise stört ihn es nicht. Er ist noch nie ausgewandert und hat auch sonst einen guten Schlaf.
Gruß johanna

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@mikamax

Antwort von lenchen2002 am 27.04.2006, 21:33 Uhr

hallo,

hast du es schonmal mit ohropax probiert?

ich höre trotz den dingern im ohr, immer meine große (im anderen zimmer, ohne babyphon) und meine kleine sowieso (neben mir im bett).

am anfang hab ich auch geglaubt das ich sie nicht höre (die große vor allem), aber bis jetzt hab ich es noch immer mitbekommen.

mein freund hat auch nachtschicht (aber nur alle 3 wochen), das ist eine echte erholung für meine ohren :-)

lg
alice

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnarchen

Antwort von tonikiana1999 am 28.04.2006, 11:18 Uhr

mein mann schnarcht auch sehr extrem wenn wir zusammen schlafen werd ich dadurch wach oder kann erst gar nicht einschlafen er schläft deswegen schon seit jahren im wohnzimmer und so ist es ok ich nerv ihn nicht das ich ihn wachmach und er schläft gut und ich auch lg diana

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: schnarchen

Antwort von mikamax am 28.04.2006, 21:06 Uhr

na das ist ja ne gute idee, und ich bin noch so blöd und bin letztens selber ins wohnzimmer gezogen über nacht und ich muss ja auch früh raus wegen meinem baby, hatte natürlich schlecht geschlafen und zur belohnung auch noch rückenschmerzen.nächste mal schicke ich ihn runter.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Aber hilft der Ohropax wirklich?

Antwort von saulute am 29.04.2006, 0:26 Uhr

Bei mir nicht, ich hoere trotzden noch alles. Und wenn man den zu tief reinschiebt, wie ich es tat, hatte ich verschobenes Trommelfell und angesammelten Ohrschmalzpropf, weil dieser Ohropax eine Schicht Wachs im Ohr hinterlaesst, so dass der normale Ohrschmalz nicht mehr naturgemaess abfliessen kann.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.