Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von josti am 30.04.2006, 8:47 Uhr

@ magicduck & tanzbaer

hallo ihr beiden, auch dank an euch, für eure offenen worte. ich kenn euch nicht vom hier lesen, würdet ihr mir etwas eure geschichte beschreiben.
tanzbär, hast du auch eine feste beziehung dazu? wielange geht das schon? ich bin 10 jahre mit meinem mann zusammen, fast ein jahr die affäre. dieser mann hat ab und an eine freundin, von der ich dann auch weiss, nicht immer sofort, aber relativ schnell. will ich auch so.ich finde auch, das ist mein recht.wie oft könnt ihr euch sehen, wissen die partner was???
fragen über fragen...
danke sehr und gruss josti

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.