Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von josti am 29.04.2006, 11:19 Uhr

KANN MAN ZWEI MÄNNER LIEBEN ?

hallo an alle erfahrenen...

mich quält die frage, kann man zwei männer gleichzeitig lieben, auf verschiedener basis?
der eine mein ehemann und vater unserer 3 kinder, der andere eine affäre. mittleweile schon ein jahr.
er hat ab und an eine festere beziehung.
wir sehen uns oft, es ist wunderschön. er ist genau das ggteil vom ehemann, teils sehr egoistisch, mit arschlochfaktor. was mich ab und an auch sehr verletzt. trennung aus vernunftsgründen öfters versucht, wir schaffen es nicht.
ich will meinen mann nicht verletzen, ich ging immer davon aus, mir passiert so etwas nicht. es war alles harmonisch bei uns, war nie auf der suche nach einem abenteuer, bin da reingerutscht und komm nicht mehr raus.
ja, ich liebe beide anders halt.
ich bin so durcheinander und auch erschöpft.
wer hat erfahrung und kann mit tips geben, ???
DANKE

 
35 Antworten:

puh

Antwort von Mamani am 29.04.2006, 11:24 Uhr

Hallo,
das ist ja ne schwierige Situation.
Ich denke, du solltest dich ganz ganz bald entscheiden, was du eigentlich willst - das Glück mit einem anderen Mann (vielleicht mit der Affäre) oder aber mit deinem Ehemann.
Ich stelle mir die Situation äußerst angespannt vor, weiß dein Mann denn davon?
Geht das nicht zu Lasten eurer drei Kinder?
Ob man zwei Männer gleichzeitig lieben knn... Ich glaueb nict.
Ich denke bei beiden sind es starke Gefühle, aber wohin die tendieren, das musst du allein entscheiden.

Vile Glück dabei.

Anke

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KANN MAN ZWEI MÄNNER LIEBEN ?

Antwort von JoVi66 am 29.04.2006, 11:27 Uhr

Wer ist der mit dem A-Faktor? Hab´s nicht richtig kapiert, der Ehemann oder die Affäre?
Wenn´s die Affäre ist, dann ist es egal, er ist eh nur fürs Bett,
wenn´s der Ehemann isdt, dann hast du echt Pech. Alerdings sind da halt mal drei kinder.
Gruß Jovi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KANN MAN ZWEI MÄNNER LIEBEN ?

Antwort von JOSTI am 29.04.2006, 11:42 Uhr

DIE AFFÄRE IST DER MIT DEM GEWISSEN ARSCHLOCH FAKTOR
MEIN EHEMANN ÜBERHAUPT GAR NICHT
ER WEISS NIX; AHNT EV WAS; KENNT DEN ANDEREN AUCH DURCH ZUFALL
KLAR IST ES ANGESPANNT; ICH LEIDE AUCH AB UND AN; VERSUCH ES VOR DEN KINDERN ZU VERBERGEN
DER ANDERE MANN HÄNGT SCHON AUCH AN MIR; DAS WEISS ICH UND SPÜR ICH
ABER DANN HAT ER WIEDER SEITEN AN SICH; WO ICH MICH FRAGE; WARUM BEENDE ICH DAS NICHT ALLES; DANN MUSS ICH AUCH NICHT MEHR SOVIEL WEINEN
KLAR IST DER SEX MIT IHM ATEMBERAUBEND; ENTWICKELTE SICH SO; WIR SIND SEHR SEHR VERTRAUT; ES IST UNGLAUBLICH SCHÖN
MEIN MANN ARBEITET VIEL; WIR VERSTEHEN UNS AUCH OPTIMAL; WOBEI NATÜRLICH DURCH MEINE ANGESPANNTHEIT NUN ÖFTER MAL REIBEREIEN STATTFINDEN
SEX HABEN WIR AUCH; ABER NACH ZEHN JAHREN NICHT MEHR SOO PRICKELND UND OFT WIE MIT DEM ANDEREN
ICH VERURTEILE DAS JA AUCH ALLES; HÄTTE BIS VOR EINEM JAHR MEINE HAND INS FEUER GELEGT; DASS MIR DAS NICHT PASSIERT; WAR NICHT AUF DER SUCHE; HAB SOWAS NOCH NIE GEMACHT

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Frage!

Antwort von Frosch am 29.04.2006, 11:42 Uhr

Hallo!

Merkt Dein Mann WIRKLICH nichts? Würde mich interessieren...

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!

Antwort von josti am 29.04.2006, 11:51 Uhr

er sagt nicht direkt was, er kennt ihn aber, weiss auch, dass wir ab und kontakt haben, ich muss es einfach sagen, denn hatten wir vor der affäre auch. vor den kindern sind wir zurückhaltend. sie sind klein, können aber auch schon reden.
er vermutet ev was, weiss auch, dass ich diesen menschen mag, aber er sieht auch, dass er ein eher schwieriger typ ist, kann sich nicht vorstellen, dass ich wirklich mal fest zu ihm gehen würde. er duldet es wohl, weil er mich zu sehr liebt
er vertraut mir absolut. ich ihm auch, dem affären mann leider nur bedingt.
wobei dieser meint, geheimnisse lügen würde es nicht geben, wenn wir fest offiziell ein paar wären...na toll..
ich an der stelle meines mannes hätte schon längst direkten angriff gestartet und um klartext gebeten. ich weiss auch nicht, warum er so ruhig lieb und schweigsam bleibt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Frage!

Antwort von Tadewi am 29.04.2006, 12:07 Uhr

Vermutlich will dein Mann sich nicht eingestehen, daß die Frau, die er zu kennen geglaubt hat sowas tut!
Deshalb sagt er nix.
Ich weiss nicht wie ich handeln würde, wenn ich solche Vermutungen hätte.
Zumindest Anfangs wüsste ichs nicht. Danach bin ich weg.
Ich würde mich nicht weiter ausnutzen lassen. Die Aufpasserin fürs Kind zu sein, wenn der Partner mit nem anderen in die Kiste springt.
Ich wünsche dir nichts schlechtes, aber ich denke du lebst in einer extrem angespannten Situation. Leg die Karten auf den Tisch. Denn du bist erwachsen genug zu deinem Fehler zu stehen. Vielleicht findest du dann heraus, was du wirklich willst?
Es ist sicher schwierig, vor allem weil Kinder mit im Spiel sind. Aber ich finde du bist es deinem Mann schuldig ehrlich zu ihm zu sein.
Stell dir die ganze Situation mal andersherum vor. Wie würdest du dich dabei fühlen?
Beschissen, odser nicht? Du hättest das Gefühl einen Abgrund herunter zu fallen und am ganzen Körper Schmerzen zu haben.
Ich hab mich so gefühlt, als mein Ex sich so verhalten hat. Umso genauer weiss ich das ich das meinem Mann nicht antun werde. Das tut einfach zu weh und ich möchte niemandem jemals so wehtun.
Ich hoffe du findest einen guten Weg für euch alle.

LG Tadewi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KANN MAN ZWEI MÄNNER LIEBEN ?

Antwort von magicduck am 29.04.2006, 13:21 Uhr

Hallo,um auf Deine ursprüngliche Frage zurückzukommen,kann man 2 Männer lieben?
Meine Antwort:Ja!
Ich bin in derselben Situation wie Du,allerdings ohne "Arschlochfaktor"...*lach*...
Ich hätte das nie gedacht das ich mal in so eine Situation kommen würde,konnte mir das nicht vorstellen,verurteilte sogar andere für so etwas.
Nun,jetzt ist es passiert,und ich liebe beide.Jeden auf seine Art.So etwas KÖNNEN auch nur Menschen verstehen die es selbst schon erlebt haben.Wie es weitergeht,nun,ich weiss es nicht,aber mir geht es im Moment erstaunlicherweise gut so wie es ist.

LG,Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KANN MAN ZWEI MÄNNER LIEBEN ?

Antwort von Jutta1974 am 29.04.2006, 13:46 Uhr

Hallo,

aus eigener Erfahrung weiß ich recht gut, wie es dir geht. Ich hatte vor ein paar Jahren auch ein Affäre, allerdings habe ich meinem Mann davon sehr schnell erzählt. Unsere Ehe war damals in einer schweren Krise.

Ich habe durch die Affäre einen wesentlichen Teil von mir selbst kennengelernt, habe erst dadurch gemerkt, was mir in meiner Ehe fehlte. Daher glaube ich auch, dass unsere Ehe ohne diese Affäre heute nicht mehr bestehen würde. Wir konnten beide damit umgehen, haben uns eine Zeit gegeben mit völliger Freiheit, waren dabei aber nicht getrennt. Ich habe dabei gemerkt, was uns verbindet und was ich nicht mehr missen möchte.

Vielleicht kann die Affäre auch für dich eine Chance sein, über die Defizite in der Beziehung nachzudenken. Du sagst, dein Geliebter sei eher Egoist ... vielleicht gibt dir dein Mann zu schnell nach und ist zu nett, so dass du nicht genug Reibungspunkte hast, auch wenn das auf den ersten Blick widersinnig erscheint.

Ob man zwei Männer lieben kann ... wirklich eine schwere Frage ... ich hatte damals das Gefühl, beide zu lieben.

Viele Grüße

Jutta

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KANN MAN ZWEI MÄNNER LIEBEN ?

Antwort von violet am 29.04.2006, 14:10 Uhr

Sicher kann man, fragt sich nur was man dann daraus macht.
Eine Affäre anzufangen ist deinem Ehemann gegenüber schon sehr respektlos. Sowas kommt früher oder später immer raus und dann hast du deine Familie kaputtgemacht.
Ist es das wert?

Ich war auch schon in der Situation, habe aber aus Vernunftsgründen eben keine Affäre angefangen, sondern mir denjenigen aus dem Kopf geschlagen. Natürlich geht das nicht von heute auf morgen, aber es geht.

In so eine Situation sollte man IMMER das Gehirn einschalten. Gegen die Gefühle kann man nichts tun, die kommen einfach, aber man muss es trotzdem NIE soweit kommen lassen.

Wenn ich dir einen Rat geben darf: Wenn dir deine Familie was bedeutet, beende die Affäre (auch wenns schwer fällt), bevor es zu spät ist.
Und auf Dauer wirst du SO nicht glücklich.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KANN MAN ZWEI MÄNNER LIEBEN ?

Antwort von suermel am 29.04.2006, 16:25 Uhr

ich an deiner Stelle würde die Afäre beenden, denn ich glaube kaum das er dich mir 3 Kindern aufrichtig akzeptirern und alle Liebe würde.. weil es nicht seine KInder sind..
er würde dich dann auch betrügen, und sagen, tya du hast ja dein Mann auch
mit mir betgrogen, glubst du im Ernst ich bin nun zuständig für deine Familie?
ich denke nur wqegen sex ist diese Beziehung nicht viel wert..
besser wäre es mal ein Gespräch zu beginnen mit deinem Mann, um vorlieben
kennen zu lernen was sex an geht..
Pass gut auf dich auf.
silvia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KANN MAN ZWEI MÄNNER LIEBEN ?

Antwort von Frosch am 29.04.2006, 16:51 Uhr

Hallo!

Es kann natürlich sein, daß Dein Mann das nicht wahrhaben will. Und da er "zu gut" zu Dir ist, suchst Du Dir unbewußt (oder bewußt?) das genaue Gegenteil. Ich denke, wenn Dein Mann nun Dir die Pistole auf die Brust setzen würde, oder Dich rauschmeißen, dann wärst Du recht schnell geläutert.

Schiebt er Deine emotionale Erschöpfung vielleicht auf die Kinder - Streß?

Du merkst ja selber, daß dieses "Doppelleben" für Dich nicht gut ist. Denn WENN es Dir dabei gutgehen würde, wärst Du nicht so ausgelaugt! Achte auf Dich, Deine Familie und besonders Deine Kinder. Denn die bekommen Deine Erschöpfung auch zu spüren. Und SIE sollen nicht darunter leiden, daß die Mama nicht weiß was sie will. Strenge Worte, ich weiß. Aber vergiß über Deinem emotionalen Chaos nicht diejenigen, die unter Umständen darunter leiden (und die Schuld bei SICH suchen, Kinder neigen dazu zu denken, daß sie schuld sind, wenn die Eltern große Probleme haben).

LG Antje

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KANN MAN ZWEI MÄNNER LIEBEN ?

Antwort von Alex18 am 29.04.2006, 16:51 Uhr

Hallo,

ist sicherlich eine schwierige Situation für Dich, Deine Lover und Deine Familie. Glaube auch, dass man da in was hineinschlittern kann ohne es vorher gewollt zu haben.

Vielleicht ist der andere Mann auch so ar...mäßig unterwegs, weil er Dich für sich haben möchte?! Könnte sein aber da würde ich mit ihm mal offen drüber sprechen und dann in nächster Zeit rausfinden, wenn Du überhaupt nicht missen möchtest.

Das man nach langer Zeit nicht mehr das Feuer brodeln sieht geht vielen so! Wie schon jemand geschrieben hat, vielleicht brauchtet Ihr (Mann und Du) das um auch in der Partnerschaft was zu ändern. Es könnte eine neue Chance für Euch und die Kinder sein!

Versuch mal intensiv auf Dich hineinzuhören, was Du wirklich möchtest. Denke auf Dauer werdet Ihr das so nicht weitermachen können..obwohl in der Nachbarschaft kenne ich eine Familie, da hatte die Frau ein Verhältnis. Der Ehemann wollte sie nicht weglassen auch wegen der 2 gemeinsamen Kinder. Nun leben sie alle zusammen unter einem Dach, der Hammer oder?! Ich könnte das nicht aber wenn sowas funktioniert.

Wünsche Dir viel Kraft, LG von Alex

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KANN MAN ZWEI Frauen LIEBEN ?

Antwort von tanzbär am 29.04.2006, 17:38 Uhr

Hallo zusammen,

ich denke gibt auch das Thema für einen Mann der zwei Frauen liebt. Ja sowas soll es auch geben. Und nein nicht alle Männer sind nur "schwanzgesteuert", wie jetzt wieder einige von euch Frauen behaupten werden, gelle tadewi

Ich liebe zwei Frauen , auch auf zwei verschiedene Art und Weisen, eine davon schreibt auch hier , stimmt es Magicduck.

Ich kann dich auch verstehen josti, ich kann nur sagen es geht, wobei die magicduck auch keine A-Faktor hat, sie is ne ganz süsse Frau, gibt es ganz selten

Gruß an euch beide josti und magicduck

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß Antje recht geben,...

Antwort von JoVi66 am 29.04.2006, 18:04 Uhr

....und dazu noch bemerken, dass ich glaube, dass es dein Mann nicht verdient hat, so hintergangen zu werden.
Klar kann es sein, dass amn 2 Männer / Frauen liebt, aber ich denke irgendeinmal ist der Punkt gekommen, an dem man Farbe bekennen muss.
Ich stelle mir gerade vor ich meinen Mann zu hintergehen und dabei hätte ich nicht eine Sekunde ein ruhiges Gewissen, bzw. Freude am Fremdgehen, so prikelnd der Sex auch ist.
Vielleuicgt würde es mein Mann sogar tolerieren, dass ich einen anderen liebe, aber ich könnte mir nicht mehr selber im Spiegel begegnen und hätte nicht nur ihm und meinem Kind gegenüber das allerschlechtetste Gewissen.

Ich weiß nicht, was die Leute nach 10 Jahre Ehe von einander erwarten?
Plötzlich den zweiten Super hyp- Sexkick?
So viele gemeinsame Jahre stehen für so viel andere Positive Dinge, dass ich es gar nicht fertig bringen würde meinen Mann zu betrügen. Ichkäm mir dabei schlecht vor.
Soll kein Angriff sein, ich rede nur von mir.
Wenn du es auch schon merkst, dass es stresst ohne Endfe, dann mach doch Schluß und tu deiner kleinen Familie Mann und drei Kinder einen Gefallen und beende den A- Faktor. Ich hätte das fremdgehen ja noch verstanden, wenn du gesagt hättest das A... ist dein Mann, aber so?
Gruß Jovi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß Antje recht geben,...

Antwort von josti am 29.04.2006, 18:33 Uhr

das schlimme ist ja, ich weiss vom kopf alles so, wie ihr schreibt.
natürlich fühle ich mich auch ab und an schlecht, das gewissen usw. verdient hat es mein mann sicher nicht.
ich bin selbst überrascht, dass ich zu so etwas fähig bin, wenn ich betrogen werden würde, würde ich kaputt gehen,
aber ein meinen mann verlassen steht eigentlich meinerseits gar nicht zur debatte. auch wenn ich mich nach mann B mehr sehne. er ist gerade verreist, ich sterbe vor sehnsucht. leider sagt er mir auch nicht immer die wahrheit, auch bzgl einer anderen neuen frau. momentan hat er keine. sagt auch, er liebe mich. was sicher auch ein stück weit stimmt.ein engeres intimeres verhältnis wie wir bereits haben ginge gar nicht, ich glaube, ich bin auch abhänging von ihm. es sind soo viele gefühle dabei, kann null loslassen. dabei sprechen auch mehr als genug punkte gg ihn, ich glaube auch nicht, dass es beidseits allein nur der sex sein soll, der uns verbindet. wir verbringen viel zu viel zeit miteinander, tel. viel, sehen oft sehr sehr oft.
es ist echt eine schlimme lage, kann man einen absprung schaffen. od soll ich es einfach weiterlaufen lassen, bis es sich gibt und einfach versuchen, alles relaxter zu sehen? es nur geniessen, nicht alles geben?
ich will meinen mann auf keinen fall verlieren...den anderen ehrlich gesagt auch nicht....mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß Antje recht geben,...

Antwort von josti am 29.04.2006, 18:33 Uhr

das schlimme ist ja, ich weiss vom kopf alles so, wie ihr schreibt.
natürlich fühle ich mich auch ab und an schlecht, das gewissen usw. verdient hat es mein mann sicher nicht.
ich bin selbst überrascht, dass ich zu so etwas fähig bin, wenn ich betrogen werden würde, würde ich kaputt gehen,
aber ein meinen mann verlassen steht eigentlich meinerseits gar nicht zur debatte. auch wenn ich mich nach mann B mehr sehne. er ist gerade verreist, ich sterbe vor sehnsucht. leider sagt er mir auch nicht immer die wahrheit, auch bzgl einer anderen neuen frau. momentan hat er keine. sagt auch, er liebe mich. was sicher auch ein stück weit stimmt.ein engeres intimeres verhältnis wie wir bereits haben ginge gar nicht, ich glaube, ich bin auch abhänging von ihm. es sind soo viele gefühle dabei, kann null loslassen. dabei sprechen auch mehr als genug punkte gg ihn, ich glaube auch nicht, dass es beidseits allein nur der sex sein soll, der uns verbindet. wir verbringen viel zu viel zeit miteinander, tel. viel, sehen oft sehr sehr oft.
es ist echt eine schlimme lage, kann man einen absprung schaffen. od soll ich es einfach weiterlaufen lassen, bis es sich gibt und einfach versuchen, alles relaxter zu sehen? es nur geniessen, nicht alles geben?
ich will meinen mann auf keinen fall verlieren...den anderen ehrlich gesagt auch nicht....mist

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß Antje recht geben,...

Antwort von qualda am 29.04.2006, 19:06 Uhr

Ein erster Schritt wäre, es deinem Mann zu sagen. Das löst zwar eine Katasthrophe aus, aber so ist es fair, du bist eventuell gezwungen eine Entscheidung zu treffen und du erfährst auch, was dein Mann da so zu sagen hat. Vielleicht, wenn er um dich kämpft, fällt dir die Trennung von A-Faktor leichter. Wenn er nicht um dich kämpft, weißt du vielleicht auch eher, was zu tun ist. Die Reaktion deines Mannes kann auf jeden Fall deine Entscheidung und die Trennung von egal welchem leichter machen und auch erzwingen (wie einer meiner Vorrednerinnen schon sagte, mann sollte bei so was lieber das Gehirn einschalten).

Gruß
qualda

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KANN MAN ZWEI MÄNNER LIEBEN ?

Antwort von vallie am 29.04.2006, 19:19 Uhr

zu deiner frage : ja, mann kann ( und auch frau ).

aus eigener erfahrung kann ich dir nur einen rat geben, schick den lover in die wüste, bete, daß dein mann nichts von der geschichte erfährt und du dich auf die guten seiten deines besinnen kannst.

aus einer affäre wird nur ganz selten eine gute beziehung, wenn die ganzen heimlichkeiten wegfallen.
alltagstauglich muß der partner sein und das ist dein lover nur bedingt, wenn er jetzt schon schwindelt....

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

mal ne frage zwischenschieben muss...

Antwort von phifeha am 29.04.2006, 20:09 Uhr

was wäre wenn du mit dem lover zehn jahre sexelst...meinst du, dann wäre es immer noch so prickelnd?

bei meinem mann und mir war es auch belbender vor zehn jahren als mittlerweile....

wir haben uns auch mal angeschaut was in diesem bestimmten bereich für sachen gibt ( von stellung über spielzeug) und ob vielleicht etwas für uns dabei ist...ja es war was dabei woran wir beide spaß finden und der eine es von dem anderen gar net vermutet hätte...es hat lange gebraucht, denn ich weiss, das man da nicht unbedingt so freizügig ist mit seinem eingestehen der vorlieben....

aber lieber erzähle ich mir vielleicht "peinliche" sachen mit meinem mann, als erstmal auf anderer basis was auszuprobieren...

nun gut...es ist ja numal bei dir so, aber du fühlst dich selber nicht wohl bei dem ganzen, warum beendest du es nicht?

lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

du bist es deinem mann und deinen drei kinder schuldig...

ich wünsche dir mal ne ruhige zeit zum nachdenken, damit du selber weisst, wie es nun für alle beteiligten weiter gehen soll!

lg phi

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KANN MAN ZWEI MÄNNER LIEBEN ?

Antwort von Ramona&Pascal am 29.04.2006, 20:15 Uhr

Ja kann man, ich war auch ´ne zeitlang in der Situation, mein Freund allerdings wusste davon.
Meine Affäre hatte auch so´n bissl was von Arschloch, ne Beziehung wäre mit Sicherheit gescheitert, ich habe mich für meinen Freund entschieden.
Es war ´ne Erfahrung, bereuen tu ich es auch nicht, aber nochmal muss ich das nicht haben.

LG Ramona

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Muß Antje recht geben,...

Antwort von violet am 29.04.2006, 20:34 Uhr

Was ich gut finde, ist dass du weißt, dass das falsch ist was du machst. Du hast noch ein Gewissen.
Leider haben einige das nicht mehr, die dann keinen Hehl draus machen, öffentlich zweigleisig zu fahren und sich dabei auch noch toll vorkommen.
Das ist unterste Schublade.

Ob du es deinem Mann beichtest oder nicht, musst du selbst entscheiden.
Meinst du, er würde sich trennen?

Aber wie die meisten dir hier schon geraten haben, geht so eine Affäre auf Dauer nicht gut. Ich würde nicht so lange warten, bis dein Mann dahinter kommt. Und das wird er, wenn er eh schon was ahnt.

Ich wünsch dir auf jeden Fall viel Kraft, dass du ohne viel Stress da raus kommst und sich alles zum Guten wendet.
Denk auch an deine Kinder.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke

Antwort von josti am 29.04.2006, 20:51 Uhr

vielen herzlichen dank für all eure netten antworten, lieben dank auch, dass ihr mich nicht dafür zerfleischt.
ja, ich weiss, das gehört sich nicht, es gibt keine entschuldigung, stolz bin ich auch nicht, es ist so passiert und empfinde sehr starke gefühle für diesen zweiten mann, auch wenn er seine macken hat.dennoch fühle ich mich sehr wohl bei ihm und wir haben traumzeiten, die dann hin und wieder duch seine doch ab und an meines erachtens rücksichtslose art überschüttet werden.
eigentlich bin ich, nach aussen zumindest , ein starker mensch und weiss, was ich will.
aber hier bin ich komplett abhängig und verrückt.
diese schmetterlinge, diese sehnsucht, dieses kribbeln im bauch, topaussehend, charmant, zärtlich, liebevoll...toll einfach, dann wieder dieses egoistische, selbstverliebte, machogehabe mit arschlochfaktor, sorry..das brauch ich eigentlich nicht, ach man, es ist verhext..

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: Du bist echt ne auch das allerletzte !!!

Antwort von tanzbär am 29.04.2006, 21:07 Uhr

Also was du für einen Müll schreibst.

Was heisst hier "zweigleisig zu fahren und sich dabei auch noch toll vorkommen. Das ist unterste Schublade."

Du hast doch überhaupt keine Ahnung, also setzt du mich und andere mit Asozialen gleich.

Ich denke du lebst in deiner kleinen beschränkten Welt einer Frau aus dem letzten Jahrhundert. Spießig, weltfremd und alles besser wissend.

Nur weil du es nicht verstehst oder nach empfinden kannst, beschimpft du andere als unterste Schublade.

Naja also mit dir kann ich nur Mitleid haben oder wie sag ich immer.

Leute wie du haben auch ihr Daseinberechtigung, wenn auch nur als schlechtes Beispiel für Intoleranz

Kein Gruß

Patrick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: das eben war für violet !! nicht für josti

Antwort von tanzbär am 29.04.2006, 21:08 Uhr

Nicht für dich josti

Sorry

patrick

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

FRECHHEIT !!

Antwort von violet am 29.04.2006, 21:10 Uhr

Was willst DU denn jetzt von mir?
Gehts noch??

Ich habe josti geschrieben und nicht dir, also halte dich da raus.

Absolute Frechheit sowas!

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

lieber tanzbär wegen violet

Antwort von babyproject am 29.04.2006, 21:12 Uhr

wieso immer so heftig, find es nicht fair wie Du violet behandelst, nicht alles sind halt mit Eurer Konstellation einverstanden und HALLO sowohl wir und auch IHR dürft Eure Meinung äussern aber daß Du sie beschimpfst das finde ich unterste Schublade sorry

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

danke babyprojekt

Antwort von violet am 29.04.2006, 21:21 Uhr

Vielleicht sollte ich tanzbär in Zukunft fragen ob ich hier meine Meinung schreiben darf ;-))

Was soll ich sonst dazu sagen. Wie heißts doch so schön: nur getroffene Hund bellen!

Wenn er sich den Schuh anzieht, sagt das ja wohl alles (ich habe schließlich niemanden persönlich angesprochen).

So glücklich scheint er nicht zu sein, dass er sich hier so auskot*** muss.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: danke babyprojekt

Antwort von magicduck am 29.04.2006, 22:27 Uhr

Na,seid ihr beiden so arm im Hirn,ehrlich...violet,Du hast zwar keine Namen genannt,aber war ja klar das Du uns meinst...

Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: FRECHHEIT !!

Antwort von magicduck am 29.04.2006, 22:29 Uhr

DU hast Dich an einer öffentlichen Diskussion beteiligt,also musst Du auch damit rechnen das jemand auf Dein Geschreibsel reagiert !!!Also echt!!

Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: KANN MAN ZWEI Frauen LIEBEN ?

Antwort von magicduck am 29.04.2006, 22:39 Uhr

Danke tanzbär für Deine netten Worte.:-))
Ja,tanzbär ist einer der beiden Männer die ich liebe,auch wenn das viele hier nicht nachvollziehen können.Auf eine ganz andere Art als meinen Mann,dennoch sehr intensiv.

Es ist eben so,ich mache,bzw.wir,mir auch desöfteren so meine Gedanken,und ich weiss,das es auf eine Art und Weise nicht fair ist,aber es ist nun mal so.
Gibt es etwas stärkeres als Gefühle,die aus dem Herzen kommen??

LG,Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ magicduck & tanzbaer

Antwort von ds am 30.04.2006, 7:00 Uhr

Also Ihr 2 seid wohl echt etwas empfindlich und kindisch noch dazu oder?
violet hat nur gesagt was sie denkt und auf das Posting von josti geantwortet.
Nirgendwo hat sie Eure Namen genannt in dem was sie gesagt hat und nur im allgemeinen geredet aber klar getroffene Hunde bellen!
Es geht nicht immer um Euch und wie Ihr Euer Leben lebt denn so interessant seid Ihr gar nicht!
Aber Ihr wollt wohl, dass es immer um Euch geht was?
Und dann auch noch gleich beleidigend werden sowas daemliches nur weil man sich angegriffen fuehlt ohne dass es nen Grund dazu gibt!
Vielleicht erst lesen und nachdenken was der oder die andere meint und dann rumzicken - wie waere das?
Leben und leben lassen und wenn violet und andere ne andere Meinung haben dann muesst Ihr das wohl akzeptieren ob Euch das in dem Kram passt oder nicht!
Es gibt auch welche die Eurer Meinung sind aber nicht jeder muss und sollte das sein und nur weil Ihr was fuer richtig haltet und es gut findet was Ihr macht sind andere noch lange nicht intollerant nur weil sie eine andere Einstellung dazu haben!
Wenn Ihr so denkt dann seid Ihr die Intolleranten hier!
Niemand hackt oder hat auf Euch rumgehackt oder irgendwas auf Euch angespielt in diesen Postings auf josti's Frage.
Man kann sich aber auch dementsprechend anstellen und Streit anfangen obwohl man falsch liegt abr das passiert natuerlich nur wenn man ueber seine Milchglasscheibe nicht rausschaut und dann alles auf sich bezieht obwohl - und das ist der springende Punkt es gar nicht um einen selber geht.
Kann hier nur meinen Kopf schuetteln und mich wundern!
Wie waer's wenn Ihr nicht jede Aussage auf Euch reinintepretiert und nicht gleich ausfaellig werdet nur weil da was steht in irgendwelchen Postings von Leuten die ne andere Meinung haben als Ihr und Euch das nicht passt und dann anstatt rumzuzicken entweder gar nichts schreibt oder nur nen sachlichen Kommentar wie andere auch?
Ausserdem hat niemand josti angemacht oder verurteilt obwohl sie in einer aehnlichen Situation ist - das habt ihr wohl ueberlesen was?
Also seid mal friedlich und fuehlt Euch nicht immer angesprochen oder angegriffen denn es geht nicht um Euch - auch wenn das nicht das ist was Ihr hoeren wollt!
Wie gesagt Ihr seid nicht so interessant, dass jeder und jede immer ueber Euch schreibt oder denkt wenn gewisse Fragen gestellt werden die um das gleich Thema gehen und andere hier im Forum dazu antworten.
Macht was Ihr fuer richtig haltet aber lasst anderen ihre Meinung auch wenn es Euch nicht passt.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ magicduck & tanzbaer

Antwort von josti am 30.04.2006, 8:29 Uhr

hallo ihr beiden, auch dank an euch, für eure offenen worte. ich kenn euch nicht vom hier lesen, würdet ihr mir etwas eure geschichte beschreiben.
tanzbär, hast du auch eine feste beziehung dazu? wielange geht das schon? ich bin 10 jahre mit meinem mann zusammen, fast ein jahr die affäre. dieser mann hat ab und an eine freundin, von der ich dann auch weiss, nicht immer sofort, aber relativ schnell. will ich auch so.ich finde auch, das ist mein recht.wie oft könnt ihr euch sehen, wissen die partner was???
fragen über fragen...
danke sehr und gruss josti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ magicduck & tanzbaer

Antwort von josti am 30.04.2006, 8:47 Uhr

hallo ihr beiden, auch dank an euch, für eure offenen worte. ich kenn euch nicht vom hier lesen, würdet ihr mir etwas eure geschichte beschreiben.
tanzbär, hast du auch eine feste beziehung dazu? wielange geht das schon? ich bin 10 jahre mit meinem mann zusammen, fast ein jahr die affäre. dieser mann hat ab und an eine freundin, von der ich dann auch weiss, nicht immer sofort, aber relativ schnell. will ich auch so.ich finde auch, das ist mein recht.wie oft könnt ihr euch sehen, wissen die partner was???
fragen über fragen...
danke sehr und gruss josti

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ magicduck & tanzbaer @ds

Antwort von magicduck am 30.04.2006, 10:32 Uhr

Wer hier die kindischen sind wurd ja schon des öfteren hier bewiesen,garantiert nicht wir.
Wir haben auch nie behauptet das wir interessant sind.
Natürlich ging es hier nicht um uns,aber mit der Aussage der "untersten Schublade"hat sie definitiv uns gemeint.violet hat ja sowieso mit fast allem ein Problem.
Und wenn ich schon dabei bin,wir haben sehrwohl gesehen das niemand josti angegriffen hat oder verurteilt,haben wir das denn behauptet????
Ausserdem,wer wird denn hier beleidigend mit Ausdrücken wie "dämlich"???Naa??Fass Dich mal an Deiner eigenen Nase.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: @ magicduck & tanzbaer @josti

Antwort von magicduck am 30.04.2006, 10:35 Uhr

Hallo und guten Morgen!!Ich schreib Dir später wenn ich etwas mehr Zeit habe,ok??

LG,Patricia

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.