Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von phifeha am 29.04.2006, 20:09 Uhr

mal ne frage zwischenschieben muss...

was wäre wenn du mit dem lover zehn jahre sexelst...meinst du, dann wäre es immer noch so prickelnd?

bei meinem mann und mir war es auch belbender vor zehn jahren als mittlerweile....

wir haben uns auch mal angeschaut was in diesem bestimmten bereich für sachen gibt ( von stellung über spielzeug) und ob vielleicht etwas für uns dabei ist...ja es war was dabei woran wir beide spaß finden und der eine es von dem anderen gar net vermutet hätte...es hat lange gebraucht, denn ich weiss, das man da nicht unbedingt so freizügig ist mit seinem eingestehen der vorlieben....

aber lieber erzähle ich mir vielleicht "peinliche" sachen mit meinem mann, als erstmal auf anderer basis was auszuprobieren...

nun gut...es ist ja numal bei dir so, aber du fühlst dich selber nicht wohl bei dem ganzen, warum beendest du es nicht?

lieber ein ende mit schrecken als ein schrecken ohne ende.

du bist es deinem mann und deinen drei kinder schuldig...

ich wünsche dir mal ne ruhige zeit zum nachdenken, damit du selber weisst, wie es nun für alle beteiligten weiter gehen soll!

lg phi

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.