Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 
Ansicht der Antworten wählen:

Geschrieben von kleinerRubin am 27.04.2006, 15:55 Uhr

wegen dem angekuschelt einschlafen...

Also ich liebe das ja auch unheimlich und das ist auch der Grund was mich so deprimiert in meiner Beziehung, weil er eben nie über Nacht bleibt und ich gerade danach solche Sehnsucht hab, an seiner Brust angekuschelt einzuschlafen.

Nur stellt sich mir eben die Frage ob einem Mann es wirklich nichts ausmacht wenn die Frau halb auf ihm draufliegt. Junior hat ja früher auch auf meiner Brust geschlafen und ich hab das total genossen. MIttlerweile ist er aber doch 16 kg schwer und da fühl ich mich dann schon etwas erdrückt. Und eine erwachsene Frau wiegt ja doch einiges mehr.

Also Männaz - stört euch das Gewicht wirklich nicht? *lach*

Rubinchen

 
9 Antworten:

Re: wegen dem angekuschelt einschlafen...

Antwort von Dosenfruechtchen am 27.04.2006, 16:34 Uhr

also Gewicht hin oder her... aber wenn ich mich abends an ihn rankuschel ist es auch traumhaft schön und er streckt ja auch den Arm bereits nach mir aus, aber wach ich in der Nacht mal auf, dann liege wir doch wieder getrennt und manchmal dreht er sich sogar regelrecht weg *lach*.

Glaub Männer sind dann doch ganz froh mal nix in Arm zu haben... *g*

LG tina

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

und wieder ein beweis...

Antwort von CoolMan am 27.04.2006, 17:04 Uhr

...dafür, dass ich ein alien sein muss *breitgrins*.

ich genieße es die 55 kg lebendgewicht meiner frau im arm zu halten, am liebsten wirklich die ganze nacht. einfach so einschlafen und morgens genauso aufwachen (und immer noch nicht weglassen wollen).

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: und wieder ein beweis...

Antwort von max am 27.04.2006, 17:49 Uhr

also, ich hab erst 1x bei meinem neuen Schwarm geschlafen und nix mit angekuschelt einschlafen. War aber irgendwie komisch, irgendwie fanden wir beide nicht die richtige Schlafposition, schon gar nicht gemeinsam. Was aber wohl damit zu tun hat unter anderem dass wir eigentlich beide auf derselben Bettseite schlafen und es für mich ungewohnt ist auf der anderen Seite zu liegen.

Aber er meinte er kann nicht schlafen beim kuscheln *g*.

lg max

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

also mein Mann....

Antwort von Mili am 27.04.2006, 20:04 Uhr

und ich kuscheln n'bisschen, aber wenns ums einschlafen geht, kehrt sich jeder auf seine Seite. Ich hab einen sehr leichten Schlaf, dass heisst ich wache Nachts min. 5x auf und dann hat mich mein Mann auch IMMER umarmt! :)

So verschieden kann es sein!

ps. CoolMan ist deine Antenne immer noch rot?

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen dem angekuschelt einschlafen...

Antwort von ds am 27.04.2006, 21:51 Uhr

Hallo
Mein Mann streckt schon immer die Arme nach mir aus wenn ich noch gar nicht im Bett bin und sobald ich es mir im Bett gemuetlich gemacht habe, kuschel ich mich an ihm hin.
Ich wundere mich auch manchmal ob es ihm nicht zu schwer wird wenn ich so halb auf ihm drauf liege aber er sagt immer nee im ist das lieber zusammengekuschelt zu schlafen als jeder auf seiner Seite.
Morgens oder mitten in der Nacht wache ich dann auf und er ist an mich rangekuschelt in der Nacht und ich habe mich auf die andere Seite gelegt.
Und das ist ein schoenes Gefuehl das ich nicht missen moechte.
:-)
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen dem angekuschelt einschlafen...

Antwort von kleinerRubin am 28.04.2006, 9:57 Uhr

toll....jetzt sitz ich hier und heul :o(

Beneid euch wirklich ungemein dafür und freu mich das ihr jemanden zum ankuscheln habt.

trauriges Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen dem angekuschelt einschlafen...

Antwort von ds am 28.04.2006, 12:05 Uhr

Oh je lass Dich mal druecken!
Kannst Du nicht mit ihm reden und ihm zu verstehen geben, dass das Kuscheln zum Einschlafen wichtig ist?
Vielleicht sieht er ja gar nicht, dass es Dir so wichtig ist.
Ich wuensche Dir, dass Du doch noch zum Kuscheln beim Einschlafen kommst und er Dich versteht!
Viel Glueck!
LG

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

@ ds

Antwort von kleinerRubin am 28.04.2006, 13:08 Uhr

oh ich denke schon das er das weiß. Nicht umsonst hab ich ihn schon so oft gefragt ob er über nacht bleibt. Das ist ein sehr heikles Thema bei uns eben weil es mir so wichig ist und das nicht klappt.

Er ist verheiratet das ist das Problem dabei (hatte aber auch schon darüber berichtet)

Rubinchen

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Re: wegen dem angekuschelt einschlafen...

Antwort von djane am 29.04.2006, 23:57 Uhr

wir schlafen immer eingekuschelt ein und wenn einer nachts wach wird kuschelt er sich gleich wieder an oder sucht die hand vom anderen*g*
das geht schon über 4 jahre lange so.

Beitrag beantworten Beitrag beantworten

Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.