Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Lyssi am 19.02.2013, 7:26 Uhr

Mit solchen

Antworten hatte ich schon gerechnet und ich weiß genau, dass ihr damit Recht habt.
Danke fürs Lesen zu später Stunde.

Also knapp zusammengefasst sehe ich das so:
Wenns bei ihm "brennt" bin ich für ihn da - bedingungslos. Und solange ich ihn nicht kritisiere oder meine Meinung sage ist alles super.

Denn am Tag 4 im Büro (da haben wir uns das letzte Mal gesehen) versuchte ich ja mit ihm zu reden. Ich sagte, was mir fehlt und das es weh tut. Ich fragte ihn, welche Rolle ich in seinem Leben spiele und was er wirklich für mich empfindet (ich weiß, nach Gefühlen fragen ist doof, aber in meinem Fall angebracht, finde ich)
Beim Thema gefühlen bekam ich zur Antwort: einen genervten Gesichtsausdruck und verdrehte Augen.
Dieses "Bild" ist bei mir so hängengeblieben, dass es mir seit Freitag richtig sch.... geht!
Vielleicht wars das jetzt auch, er hat sich bis jetzt nicht mal kurz bei mir gemeldet, wahrscheinlich weil ich mal die Klappe aufgemacht habe oder so.
Und das mit seinen Vorstellungen nicht übereinstimmte.

Das muss ich erstmal irgendwie verdauen und wegstecken :(

Ich weiß, es wäre gesünder für mich, endgültig nen Schlussstrich zu ziehen.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.