Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Radoste am 19.02.2013, 18:23 Uhr

Es hat für Dich Sinn

Hallo - natürlich habe ich bei Deinem Beitrag gedacht: das ist keine Partnerschaft, ihr seid nicht zusammen, es klingt, als wärst Du eine gute Bekannte, mehr nicht - leider, alles andere ist Augenwischerei.
Ich bin sicher, er ist weg, wenn er eine andere findet. Er ist mit Sicherheit nicht "Dein Mann" und so wie ich es sehe auch nicht "Dein Freund", maximal ein Freund, wenn überhaupt, denn - er macht SEIN Leben und läßt Dich nur teilhaben, wenn Du ihm nützlich bist, ansonsten bist Du nach allem was Du schreibst DRAUSSEN. Alles, was Du Dir vielleicht jetzt erklärst, sein Verhalten rechtfertigst etc zeigt, dass Dir an ihm liegt aber - es ist schade um Dich denn er will Dich nicht mit allem was dazugehört und so klingt es für mich nachnutzen und Egoismus. (Glaub mir ich würde gern was anderes schreiben).
Die Frage ist, warum bleibst Du? was gibt Dir dieses Leiden und das Gefühl, immer verfügbar zu sein? Willst Du nett sein? Anerkannt? Bettelst Du ihn um Liebe und Zuneigung? Weshalb? Wie sind Deine Vorerfahrungen? Kennst Du dieses Verhalten von Dir? Es ist in gewisser Weise selbstzerstörerisch - immer mit der Rechtfertigung dem anderen zu helfen opferst Du Dich. WOZU? Was soll es Dir bringen?
Antworte nicht auf diese Fragen, aber viell.überprüfst Du sie mal für Dich...Ich glaube es ist Zeit aufzustehen und zu gehen. Aufzustehen für Dich und zu gehen - DEINEN WEG. Ich wünsche Dir alles Gute, MUT und SELBSTVERTRAUEN. DU machst DAS - pass auf Dich auf, denn Dich gibt es nur einmal. Radoste

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.