Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Isa1005 am 22.02.2013, 1:35 Uhr

kann nicht mehr :( Vorsicht langes Auskotz Posting

Ich habe jetzt die anderen Antworten nicht gelesen (ist mir einfach zu viel für diese Uhrzeit :) ), aber ich würde dir raten so schnell wie möglich diese Sache (denn eine Beziehung ist DAS nicht) zu beenden. Ich weiß es ist unglaublich schwer, wenn man den anderen liebt, aber so zerstörst du dich.

Ich war auch mal in so einer Beziehung - zum Glück nur ein paar Monate - in der ich eigentlich nur noch die zweite Wahl war, aber die erste Wahl ihn nicht mehr wollte. Immer wieder hat er mir Hoffnungen gemacht, dass es vielleicht doch noch wieder was mit uns wird und er nur noch Zeit braucht und irgendwann hatte ich doppelt so lange gewartet wie wir vorher zusammen waren. Ich bin da erst rausgekommen als ich einen anderen kennen gelernt habe. Der war zwar auch nicht viel besser, weil er 8 Jahre älter war und mich das öfter mal deutlich hat spüren lassen, aber immerhin bin ich durch ihn von diesem Kerl losgekommen, weil ich dann gemerkt habe, dass ich das einfach nicht verdient und nicht nötig habe. Letztendlich musste ich mir sogar noch Vorwürfe von dem Kerl anhören von wegen jetzt wo er kurz davor war wieder mit mir zusammen sein zu wollen, da lach ich mir nen anderen an. Ich denke der wollte mich dann nur wieder, weil er mich nicht mehr haben konnte - weil ich endlich aufgewacht war.

Ich glaube am besten und einfachsten wäre es für dich gewesen, wenn der Ausrutscher den du erwähnt hast, nicht nur ein Ausrutscher geblieben wäre.

Tu dir das nicht an noch weitere Jahre, Monate oder auch nur Wochen deines Lebens an einen Mann zu verschwenden, der dich nur als Lückentröster braucht.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.