Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von pingelfee am 19.02.2013, 9:15 Uhr

kann nicht mehr :( Vorsicht langes Auskotz Posting

Hallo,

bist Du Dir denn sicher, dass er Dich als Beziehung sieht und nicht als "gute Freundin"?

Im Prinzip hat er mit der Aussage über seine "große Liebe" schon alles gesagt. Er KANN lieben!

Wir alle leben nur einmal! Und dieses Leben sollte man nicht für Kompromisse und die B-Variante leben. Kompromisse im Sinne von:"Ich brauche etwas andres, als ich bekomme, da es aber so ist, wie es ist, nehme ich es so hin!"

Verkauf Dich nicht unter Wert!

Und die Aussage der Bremer Stadtmusikanten verfolgt MICH derzeit. Mein Freund sagte das zu mir, als es darum ging, ob ich hier wegziehe oder nicht. Ich bin hier aufgewachsen und verwurzelt, aber die Tristesse des tratschenden Dörfchens geht mir aufn SACK ;-). Und weil ich so hin- und hergerissen war, sagte er eben dies zu mir. Und ich fühle auch, dass er Recht hat.

Anders gesagt:

Wenn Du auf einem toten Pferd reitest, steigt ab!

Wenn er doch wenigstens ein Kunststück in der Manege könnte ;-) Aber selbst da scheint es ja zu hapern. Ist es Liebe oder ist es die Hoffnung, dass er sich ändert, was Dich bei ihm hält?

Alles Gute!
Denk an die Musikanten und das tote Pferd!

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.