Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

von Steffen  am 19.02.2013, 14:19 Uhr

kann nicht mehr :( Vorsicht langes Auskotz Posting

Guten Tag Lyssi !

Eigentlich wollte ich Dir etwas Nettes schreiben, leider war Dein letzter Kommentar an mich Kindergarten, schade das man nicht vernünftig miteinander reden kann.

Scheinst jedenfalls eine liebevolle, geduldige Frau zu sein die an ihrem Partner sehr hängt und sich fast selbst aufgibt dabei.

Kann mich den anderen nur anschliessen, entweder empfindet er für Dich nicht so wie Du für ihn oder er ist wirklich von der unsensiblen Sorte Mensch die für sowas bzw. für die Bedürfnisse andere Menschen nicht so ein Gespür haben.

Würde mich an Deiner Stelle zurückziehen und schauen wie er reagiert, ob er sich dann mehr um Dich bemüht oder ob es ihn kalt lässt. Vielleicht fängt er mal an über Dich nachzudenken, begreift das es nicht selbstverständlich ist das Du da bist für ihn ... das auch Du Bedürfnisse, Wünsche und Sehnsüchte hast und es nicht reicht einfach irgendwie da zu sein.

Ansonsten ist es wohl besser diese kalte Beziehung zu beenden, denke Du bist zu sensibel als das Du dies ewig mitmachen kannst, das zerstört Dich auf Dauer nur und macht Dich krank. Denke das Du auch dann einen lieben Partner finden wirst der Dir geben kann was Du brauchst und der zu schätzen weiss was Du ihm gibst.

Wünsche Dir jedenfalls alles Gute für die Zukunft auch wenn Du mich zu hassen scheinst :).

Freundliche Grüße

Steffen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.