Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von babyrise am 11.05.2006, 11:33 Uhr

Mein Lebensgeheimniss (sorry sehr lang)

Allso...

Am 13.2 war ich ca. in der
6.schwangerschaftswoche sorry habe mich verschrieben.

Er hatte seinen Job gekündigt weil er nicht mehr hir bleiben wollte, warscheinlich nach dem prinzip aus den augen aus dem sinn.

Seine Tochter hat warscheinlich schon eine Nummer von ihm aber vieleicht wollte sie die nicht rausgeben ohne ihn zu fragen.

An dem arbend als er vor meiner tür stand kann ich nur sagen gott sei dank war mein freund nicht da (er hatte spätschicht) er wäre warscheinlich nicht ruhig geblieben da er so eifersüchtig ist.

Warum der gute mann mich vor seinem kommen nicht angerufen hat weiss ich nicht, alls er auf jeden fall vor meiner tür stand war ich erschrocken, innerlich immer noch total sauer und ihm gegenüber abgeneigt, darum schlug ich die tür aus reflex zu.

Mein jetzigen freund habe ich die vaterschaft nicht anerkennen lassen.

Ich würde nicht mit offenen karten spielen da ich mein gesicht da draussen bewahren möchte und das keinen was angeht, ausserdem kann ich bei meinem freund nicht mit offenen karten spielen...

Das mein freund meine kleine mit grossgezogen hat, ist glaube ich von seiner seite ein versehen, denn zu 97% habe ich sie, was auch zu der schlechten beziehung beiträgt denn ichn kann nie richtig durchatmen.

Ausserdem bin ich nicht fremd gegangen wir waren in der zeit getrennt, nur er wuste nicht zu dieser zeit das ich einen anderen hatte.

Mein freund ist zu naive denn er glaubt und redet sich ein der vater zu sein und wenn aus dem bekannten kreiss jemand sagt woher hat es denn die augen grummelt es bei mir auch im bauch und sie sieht ihm wirklich nicht ehnlich.
Mein freund ist ein südlender und der chirurg ein deutschrusse.

Ich erwarte nicht das jeder springt wenn ich komme und ich bin auch nicht nur unzufrieden, nur halt was meine jetzige beziehung angeht und das hat auch seine gründe.

.... gruss babyrise

P.S. Ihr kennt mich hir nicht weil ich zum zweiten mal erst poste, und beim ersten mal ging es um meine schlechte jetzige beziehung die anscheinend auch so bleiben wird.

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.