Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Andrea25 am 11.05.2006, 12:51 Uhr

kann das herum und draufrum gehacke nicht verstehen....

sie fragt doch nur um einen ratschlag, sie will nicht verurteilt werden und keine moralstandpauken. ob ichs gut finde oder nicht was da gelaufen ist, ist doch jetzt scheiss-egal. passiert ist es so und so. nur mal dazu:
also, klar ist jetzt alles etwas aus dem ruder gelaufen und es hört sich für moch so an, als ob du eigentlich nur mit deinem mann jetzt zusammenbist weils einfacher ist und eben weil jemand da ist. na ja, dass kanns aber auf dauer nicht sein, vor allen dingen wenn er sich so reinsteigert der papa vom kind zu sein. sagen wir mal so, der papa ist er schon, aber eben nicht der vater..*verstanden???P*. das würde ich auch der öffentlichkeit sagen, ja er ist der papa. es fragt ja schließlich keiner nach dem leiblichen vater, und wenns so ist, wo ist das problem???? mein mann ist auch nicht der leibliche vater meines kindes, es gibt doch tausende von kindern die so aufwachsen, es ist doch in der heutigen zeit das fast schon normale... . kein grund das gesicht zu verlieren.
das kind hat natürlich ein recht den leibl. vater kennenzulernen, es wird sicherlich auch mal fragen.... (denn wies ausschaut wirst du mit deinem freund wohl nicht mehr lang zusammenbleiben...). kontaktier ihn, aber ich würds nicht privat machen sondern übers amtsgericht/ jugendamt... ist immer besser wegen unterhalt und bla bla.
wenn du reden magst, du kannst mich auch gerne anmailen.
wie bereits geschrieben, ich möchte deine vergangenheit nicht verurteilen und auch nicht beurteilen, dafür sind wir alles menschen, ich hoffe nur dir vielleicht ein kleines bisschen weitergeholefn zu ahben...

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.