Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von champagner am 11.05.2006, 9:03 Uhr

Mein Lebensgeheimniss (sorry sehr lang)

Hallo,

oh,oh,oh. Vielleicht solltest Du mal eine zeitlang alleine leben, damit Du weißt was Du willst. Deinen Chirurgen würde ich auf jeden Fall kontaktieren, schon wegen der Alimente. Hat Dein jetziger Freund die Vaterschaft anerkannt? Ich finde Du solltest allen Beteiligten zuliebe mit offenen Karten spielen. Dann ist es auch weniger belastend für Dich und Du mußt nicht noch lügen.
Den Chirurgen würde ich mal dalassen wo er ist oder meinst Du er hat sich jetzt in der Zeit um 190 Grad gedreht und lügt nun nicht mehr? Die Nächste kommt bestimmt und dann? Dein jetziger Freund sollte Dir noch soviel wert sein, dass er die Wahrheit erfährt. Immerhin hat er die Kleine bis heute mit großgezogen und für sie gesorgt und nur weil Du ihn nicht mehr sehen kannst, hat er es nicht verdient, so hintergangen zu werden. Überleg Dir bloß gut was Du machst. Du hast jetzt ein kleines Baby und bist nicht mehr allein. Trägst also doppelt Verantwortung.


LG Sylvia

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.