Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von ds am 09.05.2006, 17:01 Uhr

@ Mareike25

Hallo
Lass Dich nicht aergern.
:-)
Ich habe bisher nichts gesagt zu diesen Themen weil man entweder angegriffen wird oder was weiss ich was.
Aber Du hast genauso wie ich in der behinderten Pflege gearbeitet und warst tagtaeglich mit Behinderten jeglicher Behinderungen zusammen und hast sie betreut.
Und ich denke wer mit Behinderten arbeitet und sie tagtaeglich um sich rum hat und hatte kann zu solchen Themen mehr sagen denn als ein Aussenstehender wenn man Behinderte "nur" aus dem Umfeld kennt aber keine betreut oder pflegt oder auch als Lehrer in den behinderten Schulen lernt ist.
Denn das ist ein meilenweiter Unterschied.
Ich verstehe Deinen Standpunkt auf alle Faelle und ich wuerde egal ob meine Kids behindert sind oder nicht sie austragen und behalten.
Ich mache die Fruchtwassertests und was weiss ich es fuer Tests es gibt schon gar nicht denn schliesslich ist es auch nicht ungefaehrlich diese zu machen.
Schon allein bei der Geburt kann was schief laufen und das Kind kann danach dann behindert sein oder wenn es ein Kleinkind ist und einen Keks ist und sich ein Stueck Keks in der Luftroehre stecken bleibt kann daraus eine Behinderung folgen.
Oder es laesst nichts auf eine Behinderung schliessen vor der Geburt und die SS war auch ganz normal und dann nach Monaten kommt eine Behinderung zu Tage.
Da gibt es vieles was sein kann.
Aber Dir muss ich ja nichts von alledem erklaeren oder sagen denn Du bist ja auch vom Fach.
Mach Dir nichts draus manche Leute hier sind zickig und keiner weiss warum.
Aber es gibt auch andere die nicht zickig sind und ihre Laune auch wenn sie schlecht ist nicht an anderen rauslassen.
:-)
LG

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.