Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von Sheri am 09.05.2006, 21:25 Uhr

hattet ihr schon mal eine abtreibung?

Nein, aber schon mal geplant. Ich hatte alle Formulare in der Hand. Es war so einfach, keiner hat versucht mich abzuhalten, nicht mal ProFamilia. Als ich den Termin hatte hab ich dann doch gekniffen und wollte das Kind und hab mich auch drauf gefreut. Leider hatte ich dann in der 12 SSw eine Fehlgeburt.

Mein damaliger Abtreibungsgrund: Ich HABE ein schwerbehindertes Kind (aufgrund einer Frühgeburt) und ein gesundes Kind. Ich hatte einfach Angst mir und meinen Kindern diese zusätzliche Belastung zuzumuten. Was wäre wenn es ein weiteres Frühchen geworden wäre?? Monatelang Krankehaus mit Intensivstation evtl. schon KH in der Schwangerschaft.

Ich wollte einfach nur für meine beiden Kinder das sein und das schaffen.

Sheri

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.