Partnerschaft - Forum

Partnerschaft - Forum

Fotogalerie

Redaktion

 

Geschrieben von kleinerRubin am 09.05.2006, 14:33 Uhr

@ Babsi

Das kann ich dir jetzt nicht beantworten, weil ich mir darüber noch keine grossen Gedanken gemacht habe.

Abtreibungsgrund wäre für mich aber auf jeden Fall wenn vorhersehbar wäre das die Überlebenschancen sehr gering bis nicht vorhanden wären, das Kind später auf jeden Fall auf fremde Hilfe angewiesen wäre und seinen Alltag nicht alleine gestalten könnte.

Würde nicht wollen das ich ein Kind um jeden Preis auf die WElt bringe, es eine OP nach der anderen hinter sich bringen muss und dann doch im jungen Alter stirbt. Ich denke sowas muss man keinem Kind antun.

Ich hab nie gesagt das ich etwas gegen Behinderte habe! Ein normales Kind verlangt einem Elternteil schon sehr viel ab. Sag euch ganz ehrlich das ich mir einen solchen Fall nicht zutrauen würde. AE mit einem sehr lebhaften und einem behinderten Kind? Nein, dann lieber nur ein Kind, aber ein gesundes. Es kann einen ein AUtounfall erwischen und man verliert vielleicht seine Beine oder anderes. Davor ist keiner geschützt. Aber mich bewusst für ein behindertes Kind entscheiden würde ich nicht.

GRüßle,

Rubinchen

 
Unten die bisherigen Antworten. Sie befinden sich in dem Beitrag mit dem grünen Pfeil.
Die letzten 10 Beiträge in Partnerschaft - Forum
Mobile Ansicht

Impressum Über uns Neutralitätsversprechen Mediadaten Nutzungsbedingungen Datenschutz Forenarchiv

© Copyright 1998-2024 by USMedia.   Alle Rechte vorbehalten.